Leger Fondue
Category: General
Leger Fondue
indios
Warum ist das Leger Fondue nicht mehr aufgeführt?? Wann kommt es ins Regal? Bitte bitte nicht entfernen!
15 replies
Last activity 3 years ago
+ 3
indios
Es ist schlimm, weil es 20 verschiedene Fondues und Raclettes gibt, und die Léger Variante werfen sie raus. Es gibt Menschen die wollen und dürfen sich einfach nur von fettreduzierten Produkten ernähren. Darum gehört ganz klar die leichte Variante auch ins Sortiment - das ganze Jahr. Sollte selbstverständlich sein. Das Ausland kann das schon lange.
smartcoyote
Ja, das Ausland ist halt schon fortschrittlicher... Hier in der Schweiz ist man eher daran interessiert, die sonst schon so hohen Preise künstlich weiterhin so hoch wie möglich zu halten...
Yoliboli
Und wenn du jetzt einfach eine kleinere Portion Fondue essen würdest? Und damit du satt wirst noch etwas rohes Gemüse dazu?
Ich esse auch gerne Fondue. Weils so eine Kalorienbombe ist, esse ich nicht grad wöchentlich riesige Mengen. Nur so eine Idee.
Ich persönlich würde weder fettarmes noch Highprotein- Fondue kaufen/essen wollen. Wenn Fondue, dann richtiges, dafür seltener und weniger.
Ich esse auch gerne Fondue. Weils so eine Kalorienbombe ist, esse ich nicht grad wöchentlich riesige Mengen. Nur so eine Idee.
Ich persönlich würde weder fettarmes noch Highprotein- Fondue kaufen/essen wollen. Wenn Fondue, dann richtiges, dafür seltener und weniger.
indios
Ich esse nur Gemüse dazu. Ich darf nur fettreduzierten Käse essen. Und weniger kommt nicht in Frage, es ist zu wenig.
Yoliboli
Ah ok, danke für die Erklärung. Dann wirds wirklich schwierig😣