Leger Feta
Category: General
Leger Feta
indios
Warum ist hier der Leger Feta nicht aufgeschaltet?
So kann ihn niemand bewerten und ihr sagt nachher wieder, der Feta sei nicht verkauft worden…… Migros-Taktik??
So kann ihn niemand bewerten und ihr sagt nachher wieder, der Feta sei nicht verkauft worden…… Migros-Taktik??
7 replies
Last activity 3 years ago
smartcoyote
Es ist nicht nur der Leger Feta online nicht aufgeschaltet, sondern es fehlen einige Produkte (entweder fehlen sie komplett oder dann sind sie zwar online vorhanden, aber man kann sie nicht bewerten); ist mir grad aufgefallen, als ich einige Produkte bewerten wollte. Ich glaube, Migros wird dieses Problem nie in den Griff kriegen... Finde es echt mühsam, dass man es nicht fertig bringt, alle Produkte inkl. allen erforderlichen Angaben (Zutaten, Nährwerte usw.) online aufzuschalten...
Ich glaube nicht, dass das eine Taktik von Migros ist, um nachher das Verschwinden dieses Produktes aus dem Sortiment zu rechtfertigen. Der Grund ist ja immer derselbe: zu wenig Platz im Regal, man will Platz für neue Produkte schaffen, zu geringes Kundenbedürfnis (gemäss eigener Migros-Statistik), nur saisonal erhältlich usw.
Ich glaube nicht, dass das eine Taktik von Migros ist, um nachher das Verschwinden dieses Produktes aus dem Sortiment zu rechtfertigen. Der Grund ist ja immer derselbe: zu wenig Platz im Regal, man will Platz für neue Produkte schaffen, zu geringes Kundenbedürfnis (gemäss eigener Migros-Statistik), nur saisonal erhältlich usw.
indios
smartcoyote
Ich denke schon, dass du eine Antwort bekommen wirst, dauert halt einfach etwas...
Vermutlich heissts wieder: Wir arbeiten daran, wir haben zu wenig Leute dafür, wir haben mit technischen Problemen z kämpfen etc. Irgendeine Ausrede halt, ist halt nicht die oberste Priorität bei Migros...
Vermutlich heissts wieder: Wir arbeiten daran, wir haben zu wenig Leute dafür, wir haben mit technischen Problemen z kämpfen etc. Irgendeine Ausrede halt, ist halt nicht die oberste Priorität bei Migros...
indios
Habe schon oft keine Antwort erhalten….
smartcoyote
Geht glaube ich nicht nur dir so hier im Forum... Dann musst du halt nachhaken ;-) Ich hake meistens 1x nach, wenn dann auch keine Antwort kommt, dann handhab ich's getreu dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort", sprich die Frage ist für Migros so unbequem, dass lieber geschwiegen und's so ausgesessen wird als eine Antwort zu geben... Ist nicht die erste Firma, die das so macht. Leider. Die wenigsten Firmen stellen sich kritischen (Konsumenten-)Fragen...
M-Infoline
Hallo indios, der Léger Schafskäse ist nun online wieder aufgeschaltet: https://migipedia.migros.ch/de/leger-100-schafskaese. Liebe Grüsse, Noemi
smartcoyote
Liebe Noemi
Danke vielmals für deine Bemühungen und fürs Aufschalten.
Liebe Grüsse
Danke vielmals für deine Bemühungen und fürs Aufschalten.
Liebe Grüsse