Laktosefreie Magermilch
Category: General
Laktosefreie Magermilch
Senseless
Liebes Migipedia-Team
Es wäre toll, wenn man Magermilch auch in laktosefreier Variante bekommen könnte. Leider gibt es momentan nur Vollmilch oder Milchdrink, aber keine Variante mit 0.1% Fett.
Es wäre toll, wenn man Magermilch auch in laktosefreier Variante bekommen könnte. Leider gibt es momentan nur Vollmilch oder Milchdrink, aber keine Variante mit 0.1% Fett.
15 replies
Last activity 3 years ago
+ 1
M-Infoline
Hallo @Maruenggeli, vielen Dank für deine Mitteilung. Es gibt mehrere Methoden, um die Laktose aus der Milch zu entfernen. Je nach Verfahren unterteilen wir die Laktose in ihre beiden Teilkomponenten Glukose und Galaktose. Glukose verleiht der Milch einen süssen Geschmack, sodass es möglich ist, diesen Unterschied zu erkennen. Andere Methoden haben weniger oder keinen Einfluss auf den Geschmack der Milch. Ich habe die Fachstelle über dein Feedback informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi
indios
Möchte das Thema nochmals aufnehmen. Es fehlt eine laktosefreie Magermilch.
M-Infoline
Hallo indios, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne habe ich mich bei unserer Fachstelle erkundigt. Eine laktosefreie Magermilch führen wir derzeit tatsächlich nicht. Die Bereichsverantwortlichen sind über deine Nachricht informiert und versuchen, deinen Wunsch bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung zu berücksichtigen. Allenfalls ist der laktosefreie Milchdrink von Oh! eine Alternative für dich? Liebe Grüsse, Tabea
indios
Danke für die Inputaufnahme. Die OH-Milch schmeckt nicht, die Nährwerte stimmen für mich nicht und ich brauche kein zusätzliches Protein in der Milch, das nehm ich mir anders zu mir.
Reply to
M-Infoline
Hallo indios, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne habe ich mich bei unserer Fachstelle erkundigt. Eine laktosefreie Magermilch führen wir derzeit tatsächlich nicht. Die Bereichsverantwortlichen sind über deine Nachricht informiert und versuchen, deinen Wunsch bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung zu berücksichtigen. Allenfalls ist der laktosefreie Milchdrink von Oh! eine Alternative für dich? Liebe Grüsse, Tabea
Show more