Kräuter Mayonnaise
Category: General
Kräuter Mayonnaise
Nini91
Hallo Zusammen
Ich kann nicht glauben dass die Kräuter Mayonnaise nicht mehr erhältlich ist:( meine Freunde, Familie und ich essen diese schon seit Jahren und diese gehörte immer in unseren Kühlschrank. Das war für mich auch der Hauptgrund ins Migros einkaufen zu gehen. Klingt blöd aber ist so. Kenne echt viele Leute die diese Mayo lieben und vermissen. Muss man etwas einreichen mit Unterschriften damit diese wieder eingeführt wird oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? LG Nini91
Ich kann nicht glauben dass die Kräuter Mayonnaise nicht mehr erhältlich ist:( meine Freunde, Familie und ich essen diese schon seit Jahren und diese gehörte immer in unseren Kühlschrank. Das war für mich auch der Hauptgrund ins Migros einkaufen zu gehen. Klingt blöd aber ist so. Kenne echt viele Leute die diese Mayo lieben und vermissen. Muss man etwas einreichen mit Unterschriften damit diese wieder eingeführt wird oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? LG Nini91
12 replies
Last activity 2 months ago
+ 3
arian420
Hallo gibt es wenigstens einen offiziellen Update/Stellungnahme zu warum es diese Mayo nicht mehr gibt ? Könnt ihr sie bitte in Migros Outlets verkaufen oder sonst was ? Was ist sonst mit den restlichen Mayos passiert die nicht verkauft wurden ?
M-Infoline
Hallo arian420, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne trage ich zur Klarheit bei. Die Antwort findest du auf der ersten Seite dieses Beitrages. Bedauerlicherweise ging die Nachfrage zurück. Dies bewog uns dazu, die Mayonnaise nicht länger weiterzuführen, wobei wir allfällige Restbestände verkauft haben. Eine Rückkehr des Artikels ist derzeit nicht geplant. Dies gilt auch für die Outlets. Nichtsdestotrotz habe ich deinen Wunsch, die Kräuter-Variante wieder bei uns einkaufen zu können, bei der zuständigen Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea