Kleine Marshmallow überzogen mit Schokalde (farbig)
Category: General
Kleine Marshmallow überzogen mit Schokalde (farbig)
michelevonbonstetten
Jedesmal wenn ich in die Migros gehe. Vorallem zu Oster und Weihnachtszeit hoffe ich immer, meine heissgeliebten kleinen Schoko-Marshmallow zu finden. Ich weiss leider nicht mehr genau wie die hiessen. Aber ich fand die echt toll. Ich habe auch regelmässig die kleinen Packungen gekauft, nicht mit speziellem "Event-Sujet und in Gross".
Diese kleinen M&-artigen kleine Kügelchnen vermisse ich sehr.
Was muss ich tun, damit die Migros diese wieder ins Sortiment nimmt? :)
Glg Shelly
Diese kleinen M&-artigen kleine Kügelchnen vermisse ich sehr.
Was muss ich tun, damit die Migros diese wieder ins Sortiment nimmt? :)
Glg Shelly
9 replies
Last activity a year ago
+ 2
Guest11 years ago
Liebe Shelly
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter und hoffe, dass sie die Planung für das Weihnachtssortiment nicht schon abgeschlossen haben (hört sich seltsam an, aber das geschieht jeweils tatsächlich sehr früh).
Ich drücke dir die Daumen, dass sich da etwas machen lässt :)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter und hoffe, dass sie die Planung für das Weihnachtssortiment nicht schon abgeschlossen haben (hört sich seltsam an, aber das geschieht jeweils tatsächlich sehr früh).
Ich drücke dir die Daumen, dass sich da etwas machen lässt :)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Lori_88
Liebes Migipedia-Team,
ich habe auch vergeblich nach diesen schoko-überzogenen-marshmallow- Kügelchen gesucht. Leider habe ich diese nie wieder gefunden. Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich diese das ganze Jahr gekauft habe. Nicht nur an Weihnachten oder Ostern. Ich sehe das dieser Beitrag schon 10 Jahre alt ist. Kann man da nichts machen und diesen „Kügeli“ eine Chance zu ihrem come-back geben?
Sie würden meine Schoko-Herz wieder höher schlagen lassen:)
Lg
Lori
ich habe auch vergeblich nach diesen schoko-überzogenen-marshmallow- Kügelchen gesucht. Leider habe ich diese nie wieder gefunden. Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich diese das ganze Jahr gekauft habe. Nicht nur an Weihnachten oder Ostern. Ich sehe das dieser Beitrag schon 10 Jahre alt ist. Kann man da nichts machen und diesen „Kügeli“ eine Chance zu ihrem come-back geben?
Sie würden meine Schoko-Herz wieder höher schlagen lassen:)
Lg
Lori
Magnoliapower
Wurde vor einigen Wochen hier schonmal diskutiert. Sehr peinlich für die Migros, keiner kann sich an dieses Produkt erinnern 🤦♀️
Deswegen kommt das Produkt auch nicht mehr ins Sortiment.
Deswegen kommt das Produkt auch nicht mehr ins Sortiment.
M-Infoline
Guten Tag Lori_88, danke für deine interessante Anfrage. Aktuell haben wir nichts in dieser Art im Sortiment. Wir nehmen deine Anregung gerne bei uns auf und überprüfen diese Idee. Liebe Grüsse, Alex
Ninii88
Ja bitte bringt dieses Produkt zurück. Das war die Beste Süssigkeit die es je gab. Würde die sofort wieder kaufen.
slih
Genau diese kleine mega hammer Kügelchen waren der Hit hammer gut und in einer Schachtel verpackt zum auf und zu schieben. Es hatte ein Gesicht darauf wo Augen sich beim öfnen öfneten und bei. zumachen wider verließen. Anscheinend vermiss nicht nur ich die Kugeln
Lori_88
Ja genaudiese Verpackung hatten sie:)! Das war wirklich die beste Süssigkeit in der Migros. Wenn ich nach diesem Produkt google finde ich auch nirgends mehr die Verpackung…
Lori_88
Liebes Migi-Team,
kann es sein, dass diese “Chocosphären” hiessen? Wir haben die künstliche Intelligenz gefragt/benutzt und die hat uns gesagt, dass die so hiessen. Migros hatte diese bis anfangs 2000er im Sortiment:)
LG
Lori
kann es sein, dass diese “Chocosphären” hiessen? Wir haben die künstliche Intelligenz gefragt/benutzt und die hat uns gesagt, dass die so hiessen. Migros hatte diese bis anfangs 2000er im Sortiment:)
LG
Lori
M-Infoline
Hallo Lori_88, danke für deine Mitteilung. Leider sagt unserer Fachstelle diese Bezeichnung des Produkts nichts. Dennoch nehmen wir die Anregung bei uns auf. Liebe Grüsse, Alex