Kassenbons sind nicht mehr einsehbar
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Kassenbons sind nicht mehr einsehbar
Rolis
Seit August erscheinen keine neuen Kassenbons mehr in meinem Account. Vorher waren diese ja täglich aufgeschaltet.
Ist dies ein allgemeines Problem?
Ist dies ein allgemeines Problem?
7 replies
Last activity 7 years ago
+ 1
Frederica
Guten Abend@Rolis
Nehme an, dass es sich um einen Bug handelt, denn Cumulus wird nachgeführt. Sogar die Ausgaben werden korrekt angezeigt, jedoch die Bons fehlen. Wenn ich mich frage: "Was hat sich geändert?", kommt mir nur die Aktion "Shop & Win" in den Sinn, was mit den Kassenzetteln zu tun hat.
Wird sicher nächste Woche geklärt und behoben!
Beste Grüsse und schönes Wochenende
Frederica.
Nehme an, dass es sich um einen Bug handelt, denn Cumulus wird nachgeführt. Sogar die Ausgaben werden korrekt angezeigt, jedoch die Bons fehlen. Wenn ich mich frage: "Was hat sich geändert?", kommt mir nur die Aktion "Shop & Win" in den Sinn, was mit den Kassenzetteln zu tun hat.
Wird sicher nächste Woche geklärt und behoben!
Beste Grüsse und schönes Wochenende
Frederica.
Tino_H
Hallo -
Das ist mir auch aufgefallen.Kassenbon vom 4. Augustaber wieder vorhanden. Offenbar ein temproäres Problem.
Das ist mir auch aufgefallen.Kassenbon vom 4. Augustaber wieder vorhanden. Offenbar ein temproäres Problem.
Rolis
Danke für die Infos.
Bei mir sind vom August bis jetzt noch keine Bons ersichtlich.
Dann schauen wir mal nächste Woche, ob es dann wieder funktioniert.
Bei mir sind vom August bis jetzt noch keine Bons ersichtlich.
Dann schauen wir mal nächste Woche, ob es dann wieder funktioniert.
Frederica
Pushen wir einmal: denn habe immer noch keinen Kassenbon, in in der neuen Periode, also ab 1. August 2017. Als letzter Einkauf wird der 27. Juli 2017 angezeigt, war der 3. August 2017. ?
Cumulus-Infoline
Hallo Rolis ich werde gerne bei der zuständigen Stelle abklären, warum die Einkäufe im August bei dir in der App nicht ersichtlich sind.
Kannst du mir an cumulus@migros.ch noch folgende Informationen zusenden?
- Cumulus-Nummer (2099..)
- Welches Smartphone du verwendest?
- Welche Version der Migros-App wird dir angezeigt?
Vielen Dank.
Gruss Natalie
Kannst du mir an cumulus@migros.ch noch folgende Informationen zusenden?
- Cumulus-Nummer (2099..)
- Welches Smartphone du verwendest?
- Welche Version der Migros-App wird dir angezeigt?
Vielen Dank.
Gruss Natalie
luckymam
Ich habe auch soeben festgestellt, dass meine Kassenbons nur bis 5.8.17 aufgeführt sind. Ich kann zwar nur ganz sicher sagen, dass ich am Samstag, 12.8.17 eingekauft habe, da ich die Bons nicht mehr behalte seit ich diese in meinem Tablet habe. Diese sind normalerweise sofort vorhanden.
Freundliche Grüsse
Freundliche Grüsse