Page d'accueil

Kassenbons sind nicht mehr einsehbar

Categoria: Généralités

Rolis
Rolisil y a 5 ans
Seit August erscheinen keine neuen Kassenbons mehr in meinem Account. Vorher waren diese ja täglich aufgeschaltet.
Ist dies ein allgemeines Problem?
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

7 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Frederica
Fredericaédité il y a 5 ans
Guten Abend@Rolis

Nehme an, dass es sich um einen Bug handelt, denn Cumulus wird nachgeführt. Sogar die Ausgaben werden korrekt angezeigt, jedoch die Bons fehlen. Wenn ich mich frage: "Was hat sich geändert?", kommt mir nur die Aktion "Shop & Win" in den Sinn, was mit den Kassenzetteln zu tun hat.
Wird sicher nächste Woche geklärt und behoben!

Beste Grüsse und schönes Wochenende
Frederica.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Tino_H
Tino_Hil y a 5 ans
Hallo -
Das ist mir auch aufgefallen.Kassenbon vom 4. Augustaber wieder vorhanden. Offenbar ein temproäres Problem.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Rolis
Rolisil y a 5 ans
Danke für die Infos.

Bei mir sind vom August bis jetzt noch keine Bons ersichtlich.

Dann schauen wir mal nächste Woche, ob es dann wieder funktioniert.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 5 ans
Pushen wir einmal: denn habe immer noch keinen Kassenbon, in in der neuen Periode, also ab 1. August 2017. Als letzter Einkauf wird der 27. Juli 2017 angezeigt, war der 3. August 2017. ?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolineil y a 5 ans
Hallo Rolis ich werde gerne bei der zuständigen Stelle abklären, warum die Einkäufe im August bei dir in der App nicht ersichtlich sind.





Kannst du mir an cumulus@migros.ch noch folgende Informationen zusenden?






- Cumulus-Nummer (2099..)



- Welches Smartphone du verwendest?



- Welche Version der Migros-App wird dir angezeigt?






Vielen Dank.






Gruss Natalie
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
luckymam
luckymamil y a 5 ans
Ich habe auch soeben festgestellt, dass meine Kassenbons nur bis 5.8.17 aufgeführt sind. Ich kann zwar nur ganz sicher sagen, dass ich am Samstag, 12.8.17 eingekauft habe, da ich die Bons nicht mehr behalte seit ich diese in meinem Tablet habe. Diese sind normalerweise sofort vorhanden.

Freundliche Grüsse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
luckymam
luckymamil y a 5 ans
Hallo meine Kassenbons sind nun einsehbar. Es klappt also wieder.

Danke.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler