Kanarienfutter M classic aus dem Sortiment verschwunden
Category: Products
Kanarienfutter M classic aus dem Sortiment verschwunden
Kamepa
Meine Vögel haben dieses Futter seit vielen Jahren sehr gerne gefressen. Plötzlich ist es nicht mehr erhältlich. Auch die Konkurrenz hat keine Produkte für Kanarien mehr. Da bleibt nur noch der Gang in ein Spezialgeschäft.
6 replies
Last activity 2 years ago
M-Infoline
Hallo Kamepa, danke für deine Anfrage. Soeben haben wir erfahren, dass das M-Classic Futter durch den Artikel von Vitakraft ersetzt wurde. Leider ist dieser noch nicht auf der Homepage zu sehen und ich kann ihn dir nicht verlinken. Die genaue Bezeichnung und die Artikelnummer lauten: «Vitakraft Premium Kanarienfutter, 109112200000». Wir hoffen, dieses schmeckt deinen gefiederten Freunden genauso. Liebe Grüsse, Mia
Kamepa
Also ein weiteres Beispiel, wo eine Migros Eigenmarke rausfliegt und durch ein wahrscheinlich doppelt so teures sogenanntes Markenprodukt ersetzt wird. Ich habe gerade nochmals meine alten Kassenzettel durchforstet. Kanarienfutter M Classic 1 kg kostete 3.50. Das Futter von Vitakraft wird überall für 5.90 verkauft, so vermutlich demnächst auch bei Migros. Diese Politik der Migros vergrault mich als Kunde. Ich habe schon seit längerem begonnen, seltener bei Migros und häufigier bei der Konkurrenz einzukaufen.
Yoliboli
Das sind dann 2.90 pro Kilo Futter. Unschlagbar!
Noch eine Stimme für die Landi. Und nicht nur wegen des Vogelfutters.
Noch eine Stimme für die Landi. Und nicht nur wegen des Vogelfutters.
Kamepa
Danke für den Tip mit Landi. Ich kenne dieses Futter, leider wurde es aber von meinen Vögeln nicht so gern genommen. Es hat sehr viel Hirse drin, die sie überaupt nicht fressen. Ich kaufe jetzt das Kanarienfutter von Schweizer aus dem Fachhandel, Vitakraft kommt mir nicht ins Haus.
M-Infoline
Guten Tag Bodenseeknusperli, da der bisherige Lieferant das Produkt nicht mehr herstellt, mussten wir kurzfristig leider auf das wesentlich teurere Markenprodukt Vitakraft umsteigen. Liebe Grüsse, Alex
Magnoliapower
Kurzfristig? 🤣 das wird im Sortiment bleiben und Ersatz wird es nicht geben.