Hinterlegte Geschenkkarten aktualisieren Saldo nicht
Category: Cumulus
Hinterlegte Geschenkkarten aktualisieren Saldo nicht
papalagi
seit einiger Zeit aktualisieren meine in der App hinterlegten Geschenkkarten den Saldo nicht mehr. Wenn ich das Miniatur-Aktualisierungsicon klicke, dann kommt eine Meldung: kein Internet. Das kann aber nicht sein, denn alles übrige aktualisiert tiptop. So habe ich keine Kontrolle mehr, auf welcher Geschenkkarte noch wie viel drauf ist. Der Saldo auf dem Kassenzettel stimmt überhaupt nicht mit dem Saldo in der App überein.
3 replies
Last activity a year ago
Marc_Migros
Hallo papalagi
Vielen Dank für die Frage. Das Problem sollte eigentlich mit der neusten App-Version ab 7.34.1 nicht mehr bestehen. Hast du deine App bereits aktualisiert?
Falls das Problem weiterhin anhält, kannst du dein Guthaben auch hier prüfen: https://geschenkkarte.migros.ch/reload
Liebe Grüsse
Marc
Vielen Dank für die Frage. Das Problem sollte eigentlich mit der neusten App-Version ab 7.34.1 nicht mehr bestehen. Hast du deine App bereits aktualisiert?
Falls das Problem weiterhin anhält, kannst du dein Guthaben auch hier prüfen: https://geschenkkarte.migros.ch/reload
Liebe Grüsse
Marc
papalagi
ich habe die Version 7.34.1
Es ist mir auch klar, dass ich im Browser den Saldo prüfen kann, ist aber ziemlich mühsam mit vielen Geschenkkarten und dann habe ich zwei Werte und weiss nicht, welcher jetzt stimmt.
An der Kasse ist es auch nicht gerade angenehm, wenn die Geschenkkarten in der App noch Saldo anzeigen, die Kassiererin aber sagt, da sei nichts mehr drauf...
Es ist mir auch klar, dass ich im Browser den Saldo prüfen kann, ist aber ziemlich mühsam mit vielen Geschenkkarten und dann habe ich zwei Werte und weiss nicht, welcher jetzt stimmt.
An der Kasse ist es auch nicht gerade angenehm, wenn die Geschenkkarten in der App noch Saldo anzeigen, die Kassiererin aber sagt, da sei nichts mehr drauf...
Reply to
Marc_Migros
Hallo papalagi
Vielen Dank für die Frage. Das Problem sollte eigentlich mit der neusten App-Version ab 7.34.1 nicht mehr bestehen. Hast du deine App bereits aktualisiert?
Falls das Problem weiterhin anhält, kannst du dein Guthaben auch hier prüfen: https://geschenkkarte.migros.ch/reload
Liebe Grüsse
Marc
Vielen Dank für die Frage. Das Problem sollte eigentlich mit der neusten App-Version ab 7.34.1 nicht mehr bestehen. Hast du deine App bereits aktualisiert?
Falls das Problem weiterhin anhält, kannst du dein Guthaben auch hier prüfen: https://geschenkkarte.migros.ch/reload
Liebe Grüsse
Marc
Jump to post
Marc_Migros
Danke für dein Feedback. Das App-Team würde sich dies gerne genauer ansehen. Darf ich dich bitten, dich mit detaillierten Angaben (Handy-Modell, OS-Version, App-Version sowie allfälligen Screenshots) direkt bei kunden@migrosonline.ch zu melden?
Besten Dank & Liebe Grüsse,
Marc
Besten Dank & Liebe Grüsse,
Marc