Heinz Burger Sauce
Category: General
Heinz Burger Sauce
colorbox
Wurde die Heinz Burger Sauce aus dem Sortiment genommen und wenn ja, warum?
3 replies
Last activity 4 years ago
M-Infoline
Hallo colorbox, danke für deinen Beitrag. Meinst du die Sauce im Restaurant? Falls ja: Diese bieten wir wirklich nicht mehr an. Wir verkleinerten das Angebot auf insgesamt sechs Sorten. Dass du die Heinz Burger Sauce vermisst, tut mir leid. Liebe Grüsse, Luisa
colorbox
Nein, ich meinte die Sauce in der Migros zum kaufen. Es gibt viele verschiedene, die Burger-Sauce war aber nur eine Woche im Laden und finde sie auch nicht in der App. Wäre sehr schade, wenn es sie nicht mehr gibt und sie durch Cocktail-Sauce ersetzt wurde :(
M-Infoline
Hallo colorbox, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir hatten die Bull's Eye Burger-Sauce (ebenfalls Heinz) im Sortiment. Leider war die Nachfrage sehr bescheiden, sodass wir das Produkt nicht mehr anbieten. Eine 1:1 Alternative führen wir aktuell nicht. Vielleicht findest du aber eine für dich passende Sauce in unserem Angebot - ich hoffe es sehr! https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/lebensmittel/pasta-zutaten-konserven/suppen-saucen-bouillon/saucen?facets=brand~m-classic~heinz Liebe Grüsse, Richi