Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Category: General
Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Gurkeglace
Seit drei Wochen erfolglos Nachschub bei unserem Lieblingsmüesli gesucht. Heute haben wir es erfahren. Es wurde abgeschafft.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
50 replies
Last activity 3 years ago
+ 25
+ 29
PhilR
Vielleicht braucht es einfach ein gutes rebranding 😉 ich und meine Tochter vermissen das Müsli auch sehr
Hoefnerli-
Ich vermisse die Actilife Wellness Crisps auch ! In der Migros Zeitung wurden sie als sehr gesund empfohlen - und dann verschwindet das Produkt einfach wieder.....
Bin auch noch auf der bis jetzt erfolglosen Suche nach einer Alternative.
Bin auch noch auf der bis jetzt erfolglosen Suche nach einer Alternative.
Guest4 years ago
Ich habe momentan auch noch keine gute Alternative für die Crisps. Die anderen Produkte kommen da einfach nicht ran.
desiwi
Wir vermissen die „Sternli“ also auch seehr! Keine sind so gut wie diese Wellness Crisps. Die konnte man auch gut als Snack zwischendurch knabbern. Echt schade wurden die aus dem Sortiment genommen. Ich hoffe innigst ein ebenbürtiger Ersatz steht bald im Regal. Bitte, bitte...
Liebe Migros: Wie wärs, wenn man aus der Dinkelmischung nur die „Chugeli“ nimmt und abpackt?? Die schmecken ziemlich ähnlich :-)
Liebe Migros: Wie wärs, wenn man aus der Dinkelmischung nur die „Chugeli“ nimmt und abpackt?? Die schmecken ziemlich ähnlich :-)
Guest4 years ago
Nous sommes aussi très déçus, toute la famille adorait ça. On trouve dans les assortiments de Migros ou Coop 50 sortes de müslis remplis de calories et de sucre et pauvres en fibres, plus ou moins interchangeables...alors que le Wellness Crisp était le seul à être à la fois bon, sain, peu sucré et fibré ! Merci de faire un effort.
binoculo
Da hoffe ich Tabea, dass man uns als Actilife Wellness Crisp Community und dich bei der Fachstelle wahrnimmt und eine echte Alternative finden kann. Danke schon mal im Voraus auch fürs Nachhaken :-)!
M-Infoline
Hoi binoculo
Ich habe soeben nachgehakt und die folgenden Informationen erhalten. Zuerst noch einmal zum Grund, weshalb es diese nicht mehr bei uns zu kaufen gibt; wir können uns gut vorstellen, dass man ein geschätztes Produkt, das plötzlich nicht mehr erhältlich ist, vermisst.
Da der Hersteller dieses Produkt nicht mehr produziert, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, es zu erwerben.
Zurzeit führen wir keine 1:1 Alternative im Sortiment. Wenn du nach Crisps suchst, können wir dir jedoch gerne diese Produkte empfehlen:
M-Classic aha! Crisp Rice
Ovomaltine Crisp Müesli
Liebe Grüsse, Angela
Ich habe soeben nachgehakt und die folgenden Informationen erhalten. Zuerst noch einmal zum Grund, weshalb es diese nicht mehr bei uns zu kaufen gibt; wir können uns gut vorstellen, dass man ein geschätztes Produkt, das plötzlich nicht mehr erhältlich ist, vermisst.
Da der Hersteller dieses Produkt nicht mehr produziert, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, es zu erwerben.
Zurzeit führen wir keine 1:1 Alternative im Sortiment. Wenn du nach Crisps suchst, können wir dir jedoch gerne diese Produkte empfehlen:
Ovomaltine Crisp Müesli
Liebe Grüsse, Angela
Gurkeglace
Danke für Ihre Bemühungen! Ich weiss nicht, was binoculo sich wünscht.
Wir unsererseits suchen eine Alternative ohne Zucker und mit mehr Ballaststoffen.
Wir unsererseits suchen eine Alternative ohne Zucker und mit mehr Ballaststoffen.
Reply to
M-Infoline
Hoi binoculo
Ovomaltine Crisp Müesli
Liebe Grüsse, Angela
Ovomaltine Crisp Müesli
Liebe Grüsse, Angela
Show more
binoculo
Danke @Gurkeglace, das sind wohl die Anforderungen auf kleinstem Level gut zusammengefasst.
M-Infoline
Hallo Gurkeglace
Bei den Crisps haben wir leider keine zuckerfreie Variante. Gerne habe ich deinen Wunsch den Verantwortlichen übermittelt.
Wir möchten mit unserem Angebot so viele Kundenbedürfnisse wie möglich zufriedenstellen. Hinweise und Anregungen schätzen wir deshalb.
Liebe Grüsse, Angela
Bei den Crisps haben wir leider keine zuckerfreie Variante. Gerne habe ich deinen Wunsch den Verantwortlichen übermittelt.
Wir möchten mit unserem Angebot so viele Kundenbedürfnisse wie möglich zufriedenstellen. Hinweise und Anregungen schätzen wir deshalb.
Liebe Grüsse, Angela