Fragen stellen
Category: General
Fragen stellen
Kafioma
Ich kann keine Fragen stellen, wie funktioniert denn das? Ich habe deswegen schon einmal zurückgefragt, aber mit den Anleitungen kam ich auch nicht weiter. Liegt es am Tablet?Bewertungen kann ich abgeben und auch darauf antworten. Kann mir jemand weiterhelfen?
19 replies
Last activity 4 years ago
+ 1
smartcoyote
Hast du bei deinem Tablet mal ein Software-(Android)Update gemacht? Seit dem Kauf meine ich. Falls nein, solltest du das machen; müsste irgendwo bei den Einstellungen zu finden sein (Icon/Symbol ist bei Android meistens ein Zahnrädli)
Kafioma
Das letzte Update habe ich im Dezember 2020 gemacht, es kommt jeweils eine Erinnerung.
smartcoyote
Dann sollte das Tablet eigentlich auf dem neuen Stand sein. Siehst du irgendwo bei den Einstellungen, welches Android (also z.B. 10.1 oder so ähnlich) auf deinem Tablet ist?
Kafioma
smartcoyote
Hm, ich habe zwar kein Samsung Tablet, aber mein Samsung-Android-Handy (Version 8.0.0.) scheint keine Probleme zu haben, ich habe es vorhin mal getestet...
Mal schauen, ob Migros dazu morgen vielleicht mehr weiss.
Mal schauen, ob Migros dazu morgen vielleicht mehr weiss.
Suwethi_Migros
Hallo :) Eigentlich sollte es kein Problem sein, mit einem Samsung Tablet eine Frage zu stellen. Wir empfehlen dir jedoch dein Android Betriebssystem auf die neueste Version zu aktualisieren. Eine Anleitung auf Englisch findest du hier: https://www.samsung.com/us/support/answer/ANS00077582/ Zudem empfehlen wir auch die Verwendung des Browsers Google Chrome auf Android Geräten. Ich hoffe, dass es bei dir nun klappen wird. Liebe Grüsse Suwethi
Kafioma
Vielen Dank an euch alle für die Hilfe, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reply to
Suwethi_Migros
Hallo :) Eigentlich sollte es kein Problem sein, mit einem Samsung Tablet eine Frage zu stellen. Wir empfehlen dir jedoch dein Android Betriebssystem auf die neueste Version zu aktualisieren. Eine Anleitung auf Englisch findest du hier: https://www.samsung.com/us/support/answer/ANS00077582/ Zudem empfehlen wir auch die Verwendung des Browsers Google Chrome auf Android Geräten. Ich hoffe, dass es bei dir nun klappen wird. Liebe Grüsse Suwethi
Show more
Kafioma
Ich danke auch dir für die Hilfe. Du hast viel Zeit investiert, das ist nicht selbstverständlich.
smartcoyote
Nichts zu danken, habe ich sehr gerne gemacht. Ich versuche immer zu helfen, wenn ich kann.