Fit Flakes
Category: General
Fit Flakes
Pajaro
Nachdem die Migros bereits unsere geliebten Farmer Flakes aus dem Sortiment genommen hat, sind jetzt auch die Fit Flakes aus dem Regal verschwunden. Oder ist dies nur vorübergehend? Ist zu hoffen...
15 replies
Last activity 5 years ago
+ 3
+ 7
M-Infoline
Hallo Pajaro, danke dir für deinen Beitrag. Wir bieten die M-Classic Fit Flakes Nature wirklich nicht mehr an. Dies, da die Nachfrage leider zu gering war. Dass wir dich mit diesem Entscheid enttäuschen, tut mir leid. Als Alternative bieten wir die Kellogg's Special K (Artikelnummer 1042.275) an. Liebe Grüsse, Luisa
Farmerin
Kellogg‘s - nein danke.
Wieder ein MIGROS-Produkt weg....
Wieder ein MIGROS-Produkt weg....
Pajaro
Schade! Die Kelloggs sind teurer und schlechter ... Aber offenbar hat das System.
Nachtspalter
Ich wundere mich gerade darüber, weshalb man einem Produkt ein neues Verpackungsdesign verpasst, wenn man eh aus dem Sortiment nimmt.
https://produkte.migros.ch/m-classic-fit-flakes-nature
https://produkte.migros.ch/m-classic-fit-flakes-nature
Nachtspalter
@Bodenseeknusperli
Das ist doch schon länger so und noch schlimmer geworden, seit Zumbrunnen MGB-Präsident ist.
Das ist doch schon länger so und noch schlimmer geworden, seit Zumbrunnen MGB-Präsident ist.
rengifo
Mit der marke wird die vewiinmarsche höher sein als migros eigene herstellung. Es gibt nur m buget flaks. Weiss zwar nicht wieviel der zuckrranteil doch zum frühstück schmecken sie gut.
indios
Katastrophe was die Migros momentan abzieht.
Farmerin
Mir fehlen echt die Worte.
reply
Liebes Migipedia-Forum
Antworten betr. Fit Flakes bitte an Hr. Zumbrunnen weiterleiten.
Danke - und freundliche Grüsse
Antworten betr. Fit Flakes bitte an Hr. Zumbrunnen weiterleiten.
Danke - und freundliche Grüsse
smartcoyote
@Bodenseeknusperli
Ja, das scheint tatsächlich Migros' Kurs zu sein. Zumindest sieht's für mich ein wenig danach aus. Eigenmarken/Budget-Produkte raus, Marken-Artikel rein bzw. noch mehr Markenartikel. Vielleicht besteht die Strategie, so viele Markenprodukte wie möglich klamm heimlich einzuführen, um dann die Denner-Filialen zu schliessen...
Ja, das scheint tatsächlich Migros' Kurs zu sein. Zumindest sieht's für mich ein wenig danach aus. Eigenmarken/Budget-Produkte raus, Marken-Artikel rein bzw. noch mehr Markenartikel. Vielleicht besteht die Strategie, so viele Markenprodukte wie möglich klamm heimlich einzuführen, um dann die Denner-Filialen zu schliessen...