fehlende Cumulus Punkte
Category: General
fehlende Cumulus Punkte
Natasch
Guten Tag
Diese Sacheärgert mich schon seit lange Zeit.Alle 2 Monaten bekommt man die Cumulus Abrechnung. Dort drin befindet sich auch die gelben Bons, die manz.B5x Punkte in Supermarkt, 20% Rabatt in M Elektronik oder 200 Punkte zusätzlich in M Restaurant einlösen kann. Und das Problem, wo ich jeeeeedes Mal traf, ist: wenn ich die200 Punkte zusätzlich in M Restaurant einlöse, fehlt es mir immmmmmmer... Ich bekomme nie die volle Punkte. Ich kaufe z.B 20.90 CHF ein, plus die 200 PunkteZusatz, sollte ich 220.90 Punkte bekomme. Aber ich bekam nur 120.70 Punkte. Dann habe ich bei der Cumulus angerufen, sie sagte: Oh, es kann ein Fehler sein. Wir schicken Ihnen ein 5.- Bon als Entschuldigung. Zwei Monaten später, schon wieder das gleiche ist passiert. Dann habe ein E-Mail an Cumulus geschrieben und ich bekam immer das gleiche Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus Kulanz haben wir Ihnen die fehlenden Punkte auf Ihr Cumulus-Konto gutgeschrieben. wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Punkten, Sparen und Erleben mit Cumulus. Freundliche Grüsse Ihr Cumulus-Infoline-Team
Ich bekam aber nie die Antwort, warum es so ist. Oder eine Lösung, damit es einwandfrei funktioniert. Nicht nur ich habe das Problem, sonder auch meine Kolleginen, Kollegen und ein anderen Kunden. Sobald man ein Abzugwie z.B Kaffee Bonabgibt. Ist der Totale Punktzahl falsch.
Ich wünsche mir, dass es einwandfrei funktioniert, damit man nicht immer wieder Cumulus kontaktieren musst.
Vielen Dank
Diese Sacheärgert mich schon seit lange Zeit.Alle 2 Monaten bekommt man die Cumulus Abrechnung. Dort drin befindet sich auch die gelben Bons, die manz.B5x Punkte in Supermarkt, 20% Rabatt in M Elektronik oder 200 Punkte zusätzlich in M Restaurant einlösen kann. Und das Problem, wo ich jeeeeedes Mal traf, ist: wenn ich die200 Punkte zusätzlich in M Restaurant einlöse, fehlt es mir immmmmmmer... Ich bekomme nie die volle Punkte. Ich kaufe z.B 20.90 CHF ein, plus die 200 PunkteZusatz, sollte ich 220.90 Punkte bekomme. Aber ich bekam nur 120.70 Punkte. Dann habe ich bei der Cumulus angerufen, sie sagte: Oh, es kann ein Fehler sein. Wir schicken Ihnen ein 5.- Bon als Entschuldigung. Zwei Monaten später, schon wieder das gleiche ist passiert. Dann habe ein E-Mail an Cumulus geschrieben und ich bekam immer das gleiche Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus Kulanz haben wir Ihnen die fehlenden Punkte auf Ihr Cumulus-Konto gutgeschrieben. wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Punkten, Sparen und Erleben mit Cumulus. Freundliche Grüsse Ihr Cumulus-Infoline-Team
Ich bekam aber nie die Antwort, warum es so ist. Oder eine Lösung, damit es einwandfrei funktioniert. Nicht nur ich habe das Problem, sonder auch meine Kolleginen, Kollegen und ein anderen Kunden. Sobald man ein Abzugwie z.B Kaffee Bonabgibt. Ist der Totale Punktzahl falsch.
Ich wünsche mir, dass es einwandfrei funktioniert, damit man nicht immer wieder Cumulus kontaktieren musst.
Vielen Dank
4 replies
Last activity 9 years ago
Guest9 years ago
Hallo Natasch
Vielen Dank für deine Nachricht. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen. Ich kläre sofort mit den Verantwortlichen ab, weshalb das so ist.
Sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüsse
Tanja
Vielen Dank für deine Nachricht. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen. Ich kläre sofort mit den Verantwortlichen ab, weshalb das so ist.
Sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüsse
Tanja
Guest9 years ago
Hallo@Natasch
Die Ursachen-Forschung scheint nicht ganz so einfach zu sein. Wir sind aber dran, rauszufinden, weshalb bei dir dieser Fehler auftritt.
Liebe Grüsse
Tanja
Die Ursachen-Forschung scheint nicht ganz so einfach zu sein. Wir sind aber dran, rauszufinden, weshalb bei dir dieser Fehler auftritt.
Liebe Grüsse
Tanja