FAGE Joghurt
Category: General
FAGE Joghurt
smartcoyote
Liebe Migros
Könntet ihr die Fage Total Joghurts (https://home.fage/yogurts/fage-total) bitte ins Sortiment aufnehmen? Die sind wirklich toll (Coop hat sie schon seit längerem).
Vielen Dank und liebe Grüsse
Könntet ihr die Fage Total Joghurts (https://home.fage/yogurts/fage-total) bitte ins Sortiment aufnehmen? Die sind wirklich toll (Coop hat sie schon seit längerem).
Vielen Dank und liebe Grüsse
16 replies
Last activity 4 years ago
+ 3
Guest4 years ago
Nein Danke, es sind schon zu viele "alte und beliebte" Produkte verschwunden, sollten die auch noch dazukommen fliegt noch noch mehr gutes raus.
Frederica
…dann weisst Du ja, wo Du es findest.
Übrigens: bist nicht der erste der fragt:
Griechischer Joghurt
Fage Joghurts
Übrigens: bist nicht der erste der fragt:
Griechischer Joghurt
Fage Joghurts
smartcoyote
Ich denke nicht, dass Migros die Fage-Joghurts ins Sortiment aufnehmen wird bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, wollte aber trotzdem bei Migros mal nachfragen, ob sie es prüfen könnten.
Abgesehen davon hab ich Migros gefragt und nicht dich ;-)
Abgesehen davon hab ich Migros gefragt und nicht dich ;-)
smartcoyote
Ja klar ;-) Wäre aber schon noch praktisch und vor allem bequem, wenn ich sie auch noch im Migros bekäme und nicht extra immer deswegen zu Coop rennen müsste. Aber ist vermutlich eh unwahrscheinlich, dass Migros diese Joghurts ins Sortiment aufnimmt, Coop ist da fortschrittlicher...
smartcoyote
Nichts, wäre einfach bequemer nicht immer extra zum Coop rennen zu müssen ;-)
Fage würde ja bloss Yogos (griechisches Joghurt) konkurrenzieren, die anderen normalen nature Joghurts würde es nicht betreffen. Coop bringt es ja auch fertig, z.B. neben dem eigenen Bio griechischen Joghurt auch noch Fage, Nestle Yaos und ein Prix Garantie Produkt ins Regal zu stellen.
Ist das Alpro Joghurt ohne Zucker im Standardsortiment von Denner? Ich habs hier bei mir nur gesehen, wenn sies in Aktion haben, im Regal finde ich es nicht...
Migros führt die Marke Alpro nicht (die haben wirklich tolle Produkte), was ich sehr schade finde. Aber Coop hat sie ;-)
Fage würde ja bloss Yogos (griechisches Joghurt) konkurrenzieren, die anderen normalen nature Joghurts würde es nicht betreffen. Coop bringt es ja auch fertig, z.B. neben dem eigenen Bio griechischen Joghurt auch noch Fage, Nestle Yaos und ein Prix Garantie Produkt ins Regal zu stellen.
Ist das Alpro Joghurt ohne Zucker im Standardsortiment von Denner? Ich habs hier bei mir nur gesehen, wenn sies in Aktion haben, im Regal finde ich es nicht...
Migros führt die Marke Alpro nicht (die haben wirklich tolle Produkte), was ich sehr schade finde. Aber Coop hat sie ;-)
Twilight
Bin auch nicht dafür, dass Migros zu viele Fremdmarken aufnimmt, aber wäre immer noch besser als diese blöden LC1 (einfach ein grosser Fehler, die schmalen Regale der Migros damit zu füllen...).
Dragonball
Faaaage würde aber kein yogos produkt konkurrenzieren, da yogos kein 0% fett joghurt hat...ich wäre auch für die einführung 👍
smartcoyote
So ist es, deswegen bin ich auch ein riesen Fan von Fage (sie haben 0%, 2% und 5% Fett Varianten, und sie haben trotzdem alle weniger kcal als Yogos und vor allem keinen zusätzlichen Zucker zugesetzt bzw. immer noch weniger Milchzucker als Yogos).
smartcoyote
Es gibt genug Produkte, die man z.B. bei den Joghurts meiner Meinung nach rauswerfen kann... (wenn's wirklich nur um den Platzbedarf geht)
Mache ich ja auch, war ja nur ein Vorschlag an Migros, dass sie das mit den Fage-Joghurts mal prüfen sollen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du bei jedem Vorschlag für neue (Marken-) Produkte gleich derart Panik schieben musst; bloss weil's ein Vorschlag hier im Forum ist und ihn einige unterstützen, heisst das noch lange nicht, dass Migros diesen Vorschlag dann auch in die Tat umsetzt... Du solltest dich glaube ich sowieso auf Dauer langsam damit abfinden, dass Migros immer mehr Fremdmarken ins Sortiment aufnehmen wird und die eigenen immer mehr dezimiert werden... Der Trend scheint sich bereits jetzt abzuzeichnen.
Nein, "jeder" ist ganz bestimmt nicht dagegen. Siehe LC1-Joghurt: Da scheint eine beachtliche Mehrheit von Kunden für dieses Produkt gewesen zu sein (laut Migros)...
Mache ich ja auch, war ja nur ein Vorschlag an Migros, dass sie das mit den Fage-Joghurts mal prüfen sollen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du bei jedem Vorschlag für neue (Marken-) Produkte gleich derart Panik schieben musst; bloss weil's ein Vorschlag hier im Forum ist und ihn einige unterstützen, heisst das noch lange nicht, dass Migros diesen Vorschlag dann auch in die Tat umsetzt... Du solltest dich glaube ich sowieso auf Dauer langsam damit abfinden, dass Migros immer mehr Fremdmarken ins Sortiment aufnehmen wird und die eigenen immer mehr dezimiert werden... Der Trend scheint sich bereits jetzt abzuzeichnen.
Nein, "jeder" ist ganz bestimmt nicht dagegen. Siehe LC1-Joghurt: Da scheint eine beachtliche Mehrheit von Kunden für dieses Produkt gewesen zu sein (laut Migros)...
M-Infoline
Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Nachricht. Aktuell ist nicht geplant, die Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. Gerne habe ich deinen Wunsch bei unserer Fachstelle platziert. Versprechen können wir an dieser Stelle nichts. Dennoch sind wir immer offen und dankbar für Anregungen. Liebe Grüsse, Tabea