Exelia soft&care - Flower Fantasy
Category: Products
Exelia soft&care - Flower Fantasy
Bubu_53
Hallo es ist echt ergârlich das Ihr die besten/ beliebtesten Produkte wie den Weichspüler von Exelia soft&care - Flower Fantasy aus dem Sortiment nimmt. Seit X Jahren mein einziger Favorit nun finde ich den nicht mehr. Und die “Neuen” Artikel stinken nur!!
Sehr entâuschend als Migroskindkunde, stelle einfach fest das viele Artikel nicht mehr gibt. So verliert Ihr immer wie mehr eure Stammkunden. 😠😪
Sehr entâuschend als Migroskindkunde, stelle einfach fest das viele Artikel nicht mehr gibt. So verliert Ihr immer wie mehr eure Stammkunden. 😠😪
3 replies
Last activity a year ago
M-Infoline
Hallo Bubu_53, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du deinen Favoriten vermisst. Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Leider fand der Weichspüler keinen grossen Anklang. Die Nachfrage ging beständig zurück. Dies bewog uns dazu, ihn nicht länger weiterzuführen. Uns ist bewusst, dass wir mit einer solchen Massnahme diejenigen enttäuschen, die das Produkt gerne verwendeten. Auch uns hätte es gefreut, wenn es uns gelungen wäre, es auf dem Markt zu etablieren. Allerdings sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im Sortiment behalten können. Selbstverständlich platzierte ich deinen Wunsch, deinen Lieblingsduft wieder bei uns vorzufinden, bei der zuständigen Fachstelle. Die Bereichsverantwortlichen sind im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung dazu bereit, die Thematik aufzugreifen. Gegebenenfalls überdenken sie den Beschluss und wagen einen neuen Anlauf. Schliesslich ist es unser Ziel, diejenigen Produkte anzubieten, die unsere Kundschaft zu schätzen weiss. Ich hoffe, meine Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
Loooor86
Ich kann mich da nur anschliessen. Kann ich das produkt sonst wo kaufen? Ich vermisse den duft sehr🥺 bitte nehmt ihn zurück ins sortiment!!
M-Infoline
Hallo Loooor86, danke für deinen Beitrag. Eine Rückkehr des Dufts ist leider zurzeit nicht geplant. Wir haben deinen Wunsch aber gerne bei der Fachstelle platziert. Eine alternative Beschaffungsquelle gibt es nicht Liebe Grüsse, Matteo