Escape Spiel und Fakes - ich bin genervt
Category: Migipedia
Escape Spiel und Fakes - ich bin genervt
Twilight
Liebe Migipedia Moderatoren / Moderatorinnen, ich fühle mich auf dem Migipedia Diskussons-Forum nicht mehr wohl. Was geht denn hier ab, keine sinnvollen, interessant oder hilfreiche Beiträge zu gewünschten / neuen Produkten, sondern nur noch "Kindergarten-Kram" und "Stuss". Also bin ich die Einzige, die nur noch genervt ist? Werde den Bereich "Diskutieren" künftig meiden, wenn das so weiter läuft...
8 replies
Last activity 2 years ago
+ 2
indios
Ich bin absolut deiner Meinung. So ein Spiel oder wie man das nennen soll, muss unbedingt ausgelagert werden.
Yoliboli
Ich bin ganz deiner Meinung und ich wollte eigentlich nichts mehr hier drin schreiben. Habe mich extra noch ein letztes Mal eingeloggt um deinen Post zu liken.
Ciao a tutti
Ciao a tutti
indios
Diese Antwort habe ich auch schon erhalten als soo viele Bewertungen reingestellt wurden über es in gewisses Produkt oder über die monatstsbewertungen. Solches sollte alles ausgelagert werden
Magnoliapower
Geht mir auch so 🤷🏼♀️ aber auch hier ist es ersichtlich das sich die Migros einen Dreck für das Forum interessiert. Laut Aussage von Philipp "ein Sturm geht vorbei" tja 👋
Federwolke
Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben: So sieht es aus, wenn die Menschheit total verblödet und nichts mehr mit sich anzufangen weiss. Ja, ein Sturm geht vorbei. Die Verblödung leider nie (bzw. erst, wenn die Menschheit ausstirbt und wenn man ihr so zusieht, ist man versucht zu hoffen, dass dies so schnell wie möglich passieren möge...).
smartcoyote
Mich kotzt dieses Forum (entschuldigt die Wortwahl, aber bin nur noch genervt) seit diesem dämlichen Escape-Spiel nur noch an. Und auch die Antwort vom Moderator finde ich total daneben (was Besseres als "Es wird vorbeigehen. So wie fast jeder Sturm" ist ihm nicht eingefallen? Echt jetzt? Soll das ein Witz sein? Komme mir grad so was von verarscht vor... Wäre besser gewesen und auch viel konstruktiver, man hätte eine separate Rubrik oder dergl. nur für dieses Spiel im Forum gemacht, wo man all diese Posts sammeln kann anstatt das ganze Forum damit zuzumüllen... das was übrigens vorauszusehen, dass dieses Forum mit Beginn dieses Spiels nur noch damit zugespamt wird)...
Weitere Kommentare zum Forum etc. erübrigen sich, glaube ich...
Es gibt hauptsächlich nur noch irgendwelche dummen Posts zu diesem dämlichen Spiel in diesem Forum. Sorry, aber ohne mich :-( Adios, amigos!
Wobei, wundert mich irgendwie gar nicht, Migros befindet sich ja seit Längerem schon auf dem absteigenden Ast... Migros-Kind ade, für immer
Weitere Kommentare zum Forum etc. erübrigen sich, glaube ich...
Es gibt hauptsächlich nur noch irgendwelche dummen Posts zu diesem dämlichen Spiel in diesem Forum. Sorry, aber ohne mich :-( Adios, amigos!
Wobei, wundert mich irgendwie gar nicht, Migros befindet sich ja seit Längerem schon auf dem absteigenden Ast... Migros-Kind ade, für immer
Guest2 years ago
Das dürfte der endgültige Beweis sein, dass Migros ein untergehender Stern ist. Wer seine Kunden nicht schätzt, muss sich nicht wundern, wenn Sie zur Konkurrenz einkaufen geht.