Elan Waschmittel
Category: General
Elan Waschmittel
Baembu
Hallo liebe Migros
Warum wechselt ihr immer die Düfte vom Elan Waschmittel? Vor 2-3 Jahren musste ich schon wechseln auf die Sorte Pacific Dream wechseln. Und jetzt gibts dies schon wieder nicht mehr. Ich glaube ich muss auf ein ganz anderes Waschmittel wechseln. Ich finde es sehr schade....
Warum wechselt ihr immer die Düfte vom Elan Waschmittel? Vor 2-3 Jahren musste ich schon wechseln auf die Sorte Pacific Dream wechseln. Und jetzt gibts dies schon wieder nicht mehr. Ich glaube ich muss auf ein ganz anderes Waschmittel wechseln. Ich finde es sehr schade....
5 replies
Last activity 5 years ago
indios
Die Migros ist im Moment im Umstellungsmodus - leider. Sie nimmt uns alles weg, was wir lieben!
M-Infoline
Hallo @Baembu
Wir machen das, um Abwechslung ins Sortiment zu bringen. Die Duftnote, die am wenigsten Anklang gefunden hat, wird gegen eine neue ausgetauscht, mit der wir vielleicht wieder mehr Leute ansprechen. Dass es jedes Mal deine ausgewählte Sorte trifft, ist natürlich ärgerlich, das verstehen wir. Vielleicht kannst du dich ja doch noch einmal mit einem anderen Duft anfreunden. Aktuell ist das Waschmittel gerade in Aktion:https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/haushalt-reinigung/waschen-reinigen-pflege?facets=brand~elan
Liebe Grüsse, Tamara
Wir machen das, um Abwechslung ins Sortiment zu bringen. Die Duftnote, die am wenigsten Anklang gefunden hat, wird gegen eine neue ausgetauscht, mit der wir vielleicht wieder mehr Leute ansprechen. Dass es jedes Mal deine ausgewählte Sorte trifft, ist natürlich ärgerlich, das verstehen wir. Vielleicht kannst du dich ja doch noch einmal mit einem anderen Duft anfreunden. Aktuell ist das Waschmittel gerade in Aktion:https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/haushalt-reinigung/waschen-reinigen-pflege?facets=brand~elan
Liebe Grüsse, Tamara
Isdi
Auch ich vermisse das Elan Waschmittel Pacific Dream. Immer noch. Dieses Waschmittel war in meinen 3 Migros-Filialen, welche ich normalerweise besuche, immer als erstes weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am wenigsten beliebt war. Ich habe dies ganz anders erlebt. Nicht nur ich.
Es wäre schön, wenn diese Sorte wieder ins Sortiment aufgenommen würde.
Elan Pacific Dream war für mich der Grund, weshalb ich auf Migros Waschmittel umgestiegen bin.
Es wäre schön, wenn diese Sorte wieder ins Sortiment aufgenommen würde.
Elan Pacific Dream war für mich der Grund, weshalb ich auf Migros Waschmittel umgestiegen bin.
Reply to
M-Infoline
Hallo @Baembu
Liebe Grüsse, Tamara
Liebe Grüsse, Tamara
Show more
M-Infoline
Hallo Isdi, ich verstehe, dass ein leeres Regal den Eindruck erwecken kann, dass das Produkt beliebt war. Jedoch liefern wir nicht von jedem Produkt in jede Filiale gleich viel. Dies hängt mit den erwarteten Verkaufszahlen zusammen. Zudem ist es auch möglich, dass ein Produkt in einer Filiale beliebter ist, als in einer anderen. Relevant für unseren Entscheid sind die Zahlen über alle Filialen in der Schweiz. Deinen Wunsch habe ich der Fachstelle mitgeteilt, aktuell ist ein Wiederangebot nicht geplant, tut mir leid. Liebe Grüsse, Sina
Isdi
Liebe Sina
Vielen Dank fürs Weiterleiten an die Fachstelle! Schade, dass eine Wiederlancierung nicht geplant ist..
Vielen Dank fürs Weiterleiten an die Fachstelle! Schade, dass eine Wiederlancierung nicht geplant ist..