Chocolat Noir Brotaufstrich
Category: General
Chocolat Noir Brotaufstrich
goidix
Vor etwa zwei Jahren wurde der Chocolat Noir Brotaufstrich aus den Regalen verbannt. Vermutlich, da die Nachfrage nicht besonders gross war. Dieser Aufstrich war jedoch die beste und leckerste Alternative zu Nutella & Co. (ausserdem viel besser wie Nutella). Eigentlich ist dieses Produkt vegan (kann Spuren von ... enthalten). Wenn Ihr dies vegan labeln könntet, würde es bestimmt die Nachfrage erhöhen und somit nicht mehr aus den Regalen herausgenommen. Ist es möglich, dass ihr nochmals einen Versuch mit dem Chocolat Noir Brotaufstrich startet könnt und diesen beispielsweise durch Werbung attraktiver gestalten könnt? Oder ihn wenigstens bei der Migrolino oder sonst wo verkaufen? Ich habe nämlich den Brotaufstrich selbst kurz vor der Verbannung entdeckt und war deshalb am Boden zerstört, als er auf ein Mal nicht mehr zum Verkauf stand.
12 replies
Last activity 5 years ago
+ 2
goidix
Hallo Sina
Wunderbar! Danke für eure Mithilfe. Ja, das verstehe ich, aber es gibt genügend Schoko-Aufstriche mit Nüsse und Milch und keine ohne Nüsse und ohne Milch .. Aber danke für den Input.
Kann ich irgendwie informiert werden, falls/wann es soweit wäre?
Danke und Gruss
Wunderbar! Danke für eure Mithilfe. Ja, das verstehe ich, aber es gibt genügend Schoko-Aufstriche mit Nüsse und Milch und keine ohne Nüsse und ohne Milch .. Aber danke für den Input.
Kann ich irgendwie informiert werden, falls/wann es soweit wäre?
Danke und Gruss
M-Infoline
Hallo goidix, leider haben wir keine Möglichkeit, dich im Falle einer Produkteinführung direkt anzuschreiben. Die Migros bewirbt jedoch die Neuheiten im M-Magazin und auf https://produkte.migros.ch/angebote/neuheiten.
Liebe Grüsse
Heidi
Liebe Grüsse
Heidi