Choc Midor Diplomat
Category: Products
Choc Midor Diplomat
Guetzlifan
Heute wurde mir nach Nachfrage in einer Migros Filiale im Raum Luzern mitgeteilt, dass die Coc Midor Diplomat Guetzli nicht mehr produziert würden. Weshalb ist das so? Resp. sind sie in der ganzen Schweiz nicht mehr erhältlich?
Ich hänge wirklich sehr an diesen Keksen, da ich seit meiner Kindheit (bin mittlerweile 24) die immer sehr gern gegessen haben und sie jetzt wirklich sehnlichst vermissen. Es waren meiner Meinung nach auch die mit Abstand BESTEN Guetzli die man in der Migros kaufen konnte. Und ich weiss nicht was ich ohne diese machen sollte. Bitte bringt Sie zurück!
Vermisst Sie jemand auch so sehr?
Ich hänge wirklich sehr an diesen Keksen, da ich seit meiner Kindheit (bin mittlerweile 24) die immer sehr gern gegessen haben und sie jetzt wirklich sehnlichst vermissen. Es waren meiner Meinung nach auch die mit Abstand BESTEN Guetzli die man in der Migros kaufen konnte. Und ich weiss nicht was ich ohne diese machen sollte. Bitte bringt Sie zurück!
Vermisst Sie jemand auch so sehr?
14 replies
Last activity 4 months ago
+ 3
+ 7
SchoggiGuetzli
Ja, ich musste auch mit bedauern feststellen dass es die besten Guetzli der Migros nicht mehr gibt. Die Diplomat sind seit meiner Kindheit die Favoriten. Sehr schade, dass die nicht mehr ins Sortiment dürfen. Ich wünsche mir diese Guetzli sehr gerne zurück. Die neue Sorte Black&White kommt in keinster Weise an die Diplomat heran.
Reply to
M-Infoline
Hallo Guetzlifan, dass du die «Choc Midor Waffeln Diplomat» so sehr magst und nun vermisst, tut mir leid. Tatsächlich bieten wir den Artikel aufgrund der gesunkenen Nachfrage nicht mehr an. Stattdessen haben wir eine Neuheit in unserem Sortiment – unsere Choc Midor Waffeln Black & White (https://www.migros.ch/de/product/110530600000?context=instore). Vielleicht sagen dir diese ebenfalls zu. Deinen Wunsch, die Diplomat Waffeln wieder anzubieten, platziere ich gerne bei unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Susi
Show more
Kilico
Ja, ich vermisse die Waffeln auch. Ein weiteres Beispiel wie die Migros all die beliebten Produkte aus dem Sortiment nimmt.
Gesunkene Nachfrage? Die Migros kann sehr gut mit Aktionen und Promotionen die Nachfrage nach Produkten selber steuern. So kann man dann beliebte Produkte aus dem Sortiment entfernen.
Eine sehr bedauerliche Entwicklung.
Gesunkene Nachfrage? Die Migros kann sehr gut mit Aktionen und Promotionen die Nachfrage nach Produkten selber steuern. So kann man dann beliebte Produkte aus dem Sortiment entfernen.
Eine sehr bedauerliche Entwicklung.
Dragonball
Beliebtes Produkt nur weil man es selber mag? Ich glaube kaum, dass die migros ein erfolgreiches Produkt ausmistet. Es ist doch auch gut, wenn neue Sorten kommen. Dann ist aber klar, das eine Sorte für was neues weichen muss..
EMM_in_ZH
Ich bin auch untröstlich, dass die Waffeln Diplomat einfach weg sind.. mein ganze Leben lang habe ich sie geliebt. Bitte bringt sie zurück!!!
Reply to
M-Infoline
Hallo Guetzlifan, dass du die «Choc Midor Waffeln Diplomat» so sehr magst und nun vermisst, tut mir leid. Tatsächlich bieten wir den Artikel aufgrund der gesunkenen Nachfrage nicht mehr an. Stattdessen haben wir eine Neuheit in unserem Sortiment – unsere Choc Midor Waffeln Black & White (https://www.migros.ch/de/product/110530600000?context=instore). Vielleicht sagen dir diese ebenfalls zu. Deinen Wunsch, die Diplomat Waffeln wieder anzubieten, platziere ich gerne bei unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Susi
Show more