Bringt bitte den Bio Joghurt Grecque zurück
Category: General
Bringt bitte den Bio Joghurt Grecque zurück
rohsie
Liebe Migros
Leider habe ich vergangene Woche festgestellt, dass der Bio Joghurt Grecque aus dem Sortiment genommen wurde.
Als ich vor dem Gestell stand und diesen suchte, fragte ich eine Mitarbeiterin und ich meinte, dass das sehr schade ist. Sie meinte, dass sie das schon mehrmals gehört hat.
Bitte bringt dieses feine, griechische Bio Joghurt zurück.
Leider habe ich vergangene Woche festgestellt, dass der Bio Joghurt Grecque aus dem Sortiment genommen wurde.
Als ich vor dem Gestell stand und diesen suchte, fragte ich eine Mitarbeiterin und ich meinte, dass das sehr schade ist. Sie meinte, dass sie das schon mehrmals gehört hat.
Bitte bringt dieses feine, griechische Bio Joghurt zurück.
20 replies
Last activity 4 years ago
+ 2
+ 6
ffazz1
M-Infoline
Hallo @ffazz1, danke für deinen Beitrag. Auch für uns sind Sortimentsaufgaben enttäuschend. Wir versichern dir, dass wir einen solchen Entscheid genau prüfen. Wie schon mitgeteilt, mussten wir das Joghurt aufgrund von zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment nehmen. Deine Rückmeldung berücksichtigen wir – wenn möglich – bei einer nächsten Sortimentsüberarbeitung. Wir können dir jedoch nicht versprechen, dass wir deinen Wunsch umsetzen können. Dennoch bedanken wir uns bei dir für deine Mitteilung. Liebe Grüsse, Heidi
Wasseramsel
Büffel Joghurts nature bio sind wieder im Regal! Alles bestens.
Schmelzbroetli
Ja, unbedingt! Dieser griechisch Bio Joghurt vermisse ich täglich. Als Ersatz gibt's diesen Joghurt jetzt mit Mangostücken.
Wieso mit exotischer Frucht? Nature Joghurt gibt's immer weniger in der Migros, was sehr schade ist. Und liebe Migros: Die Nachfrage sei nicht gross gewesen? Ihr habt auch nicht Werbung genacht für das Produkt!
Wieso mit exotischer Frucht? Nature Joghurt gibt's immer weniger in der Migros, was sehr schade ist. Und liebe Migros: Die Nachfrage sei nicht gross gewesen? Ihr habt auch nicht Werbung genacht für das Produkt!
M-Infoline
Hallo Schmelzbroetli, danke für deinen Beitrag. Dass du das Joghurt vermisst, tut mir leid. Die Nachfrage danach war in der Tat zu gering – daher bieten wir dies nicht mehr an. Ich kann dir den Yogos Grecque Nature 180 Gramm (Artikelnummer 2050.005) empfehlen. Dieser ist jedoch nicht Bio. Liebe Grüsse, Luisa
MegaStar
Es ist in der Tat enttäuschend, dass die Migros allen Gesundheits- und Nachhaltigkeitsversprechen zum Trotz genau die Bio-Nature-Variante aus dem Sortiment kippt, aber immer neue gezuckerte Varianten ins Gestell stopft. Zum Glück gibt es bei Coop das Griechische Natur-Joghurt noch in Bio-Qualität.
rohsie
Ja wir kaufen jetzt auch den beim Coop.
M-Infoline
Hallo MegaStar, entschuldige bitte, dass wir ein Joghurt aufgaben, das dir sehr zusagte. Wenn ein Produkt jedoch nicht gut läuft, macht es keinen Sinn, es noch länger im Angebot zu behalten. Wir führen jedoch nur die Nature-Variante nicht mehr im Sortiment. Weiterhin findest du es in den Aromen Himbeere, Mandel-Honig und Mango in unseren Regalen. Liebe Grüsse, Angela
ffazz1
Alle kaufens unterdessen im Coop weils die Migros nicht hinbekommt, schade um die Kundenzufriedenheit.
M-Infoline
Hoi ffazz1
Ich habe mich gleich erkundigt, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.
Das Bio Joghurt Grecque in der Nature-Variante haben wir nicht geplant wieder aufzunehmen, da unsere Erfahrungen mit den Nature Yogos sehr gut sind.
Weiterhin gibt es die Bio Joghurt Grecque in den Geschmäckern Mango, Mandeln und Himbeeren.
Liebe Grüsse, Angela
Ich habe mich gleich erkundigt, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.
Das Bio Joghurt Grecque in der Nature-Variante haben wir nicht geplant wieder aufzunehmen, da unsere Erfahrungen mit den Nature Yogos sehr gut sind.
Weiterhin gibt es die Bio Joghurt Grecque in den Geschmäckern Mango, Mandeln und Himbeeren.
Liebe Grüsse, Angela