Bring deine Blévita-Idee ins Migros-Regal
Category: ProductsTag: Moderator post
Bring deine Blévita-Idee ins Migros-Regal
Philipp_Migros
2011 entwickelten wir gemeinsam mit euch das zum «Blévita mit Gruyère AOP» – ein Bestseller und das meist und bestbewertete Blévita der Migros. Jetzt, zehn Jahre später starten wir eine neue Blévita Ideensuche. In den nächsten drei Wochen sammeln wir eure Ideen und legen diese unseren Produktionsverantwortlichen zur Prüfung vor. Im neuen Jahr präsentieren wir euch die drei Favoriten und lassen euch darüber abstimmen, welche neue Blévita-Sorte im Herbst 2022 ins Migros-Regal einziehen wird.
Welche Zutaten gehören in den Cracker? Welcher Geschmack soll das neue Blévita veredeln? Auf welche Zutaten sollen wir verzichten? Eure Ideen sind gefragt. Los geht’s. Wir freuen uns auf eure Ideen und sind gespannt, ob es uns gemeinsam gelingt, einen neuen Bestseller zu kreieren.
Danke für deine Ideen.
Philipp
696 replies
Last activity 6 months ago
+ 497
+ 501
Thefool
Vegan gutenfrei ohne zucketzusatz
Heidelbeer Himbeeren Geschmack.
Oder vegan glutenfrei mit backapfel Vanille geschmak
Heidelbeer Himbeeren Geschmack.
Oder vegan glutenfrei mit backapfel Vanille geschmak
TRUNKS12
Ich mache immer eine Blevita schnitte und Klemme ein La vache Qui rit dazwischen ein
SBQ
Ich fände auch saisonale Limited Editions gut: z. B. Gebrannte Mandel, Marroni oder Orange mit Weihnachtsgewürzen als süsses Blevita. Als Getreidesorte könnte man auch mal Einkorn ausprobieren, was sich geschmacklich sehr gut macht in Backwaren.
Auch ich wäre dafür, dass die Blevitas ohne Magermilchpulver auskommen sollten.
Salzige Varianten wären mit Kümmel und Meersalz oder was mit Knoblauch.
Auch ich wäre dafür, dass die Blevitas ohne Magermilchpulver auskommen sollten.
Salzige Varianten wären mit Kümmel und Meersalz oder was mit Knoblauch.
SelZim
Ohne Zuckerzusatz. Evt. Datteln oder andere Dörrfrüchte als Zuckerersatz.
indios
Das bringt auch nichts, ist dann doch Zucker. Hat die gleiche Wirkung.
Blévita ist für mich salzig, so wie es entstanden ist. Alles andere ist Gebäck/Guetsli
Blévita ist für mich salzig, so wie es entstanden ist. Alles andere ist Gebäck/Guetsli
MeikeM
Kein Palmöl, kein Milchpulver, keine Geschmacksverstärker, kein Weizen
Gerne Mal Maroni oder verschiedene Kräuter wie zB Petersilie, Bärlauch, Rosmarin,...
Gerne Mal Maroni oder verschiedene Kräuter wie zB Petersilie, Bärlauch, Rosmarin,...
Bodenseeknusperli
Indios, lass doch andere mal ihre Wünsche schreiben ohne dass du ständig was dagegen sagen musst, andere haben halt andere Gelüste :)
@Migros gern mehr Süsse Blevita wie die Thin Blevita Birewegge, die sind soo lecker. Aber dann z.b mit Lebkuchen passend saisonal im Winter, oder gebrannte Mandeln, Marroni, Orange geht auch immer und am liebsten Magenbrot mmmhhhh.
Beim würzigen, stolper immermal wieder über Snacks mit Kräuter + Zitrone, boah mega. Einfach mal zitrone dazu unds isch ganz anders, rosmarin zitrone oder so, fein!
@Migros gern mehr Süsse Blevita wie die Thin Blevita Birewegge, die sind soo lecker. Aber dann z.b mit Lebkuchen passend saisonal im Winter, oder gebrannte Mandeln, Marroni, Orange geht auch immer und am liebsten Magenbrot mmmhhhh.
Beim würzigen, stolper immermal wieder über Snacks mit Kräuter + Zitrone, boah mega. Einfach mal zitrone dazu unds isch ganz anders, rosmarin zitrone oder so, fein!
Twilight
Blévita Kartoffel-Baumnuss. Es beinhaltet u.a. Kartoffelfasern, pflanzliches Protein, Baumnüsse. Es ist kalorienarm, Ballaststoff-reich, hat einen geringeren Kohlenhydrat und einen erhöhten Proteingehalt, zudem ist es für VeganerInnen geeignet.
Bodenseeknusperli