Bin schwer enttäuscht von der Migros
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Bin schwer enttäuscht von der Migros
moz79
Heute schreibe ich im Auftrag eines bekannten Pärchens. Folgende Geschichte ist ihnen in der Migros Ostermundigen wiederfahren:
Rolf hat Alzheimer und seine einzige "Aufgabe" ist es noch, jeden Morgen ein Gipfeli und den Blick im örtlichen Migros zu holen. Das klappte bisher ganz gut. Er ist dem Personal auch bekannt.
Nun hat Rolf aus Versehen das Gipfeli an der Kasse gegessen. Dies ist sicher nicht in Ordnung. Daraufhin wurde er wie ein Dieb behandelt und die 100.- gefordert.
Seine Frau ging am nächsten Tag mit ihm zur Migros, in der Hoffnung die Sache klären zu können.Personalund Filialleiterwaren uneinsichtig. Sie müsse die 100.- bezahlen und wenn das nochmal vorkomme, werde ihr Mann bei der Polizei verzeigt.
Ich kann verstehen, dass in der Hektik an der Kasse keine Rücksicht genommen werden konnte. Jedoch am nächsten Tag?
Ich bin schockiert über das Verhalten der betreffenden Personen. Rolf ist sicher nicht jedem im Laden bekannt. Aber so einige kennen ihn und es ist OFFENSICHTLICH, dass er Mühe hat.
Nun kann seine Frau Rolf nicht mehr guten Gewissens in's Migros schicken, da bei Wiederholung eine Anzeige droht.
Namen und Anschrift sind mir bekannt und ich würde sie gerne an die Migros weiterreichen, damit man sich bei den beiden zumindest entschuldigen kann. Und die 100.- wieder rausrücken.
In gespannter Erwartung eine enttäuschte moz
Rolf hat Alzheimer und seine einzige "Aufgabe" ist es noch, jeden Morgen ein Gipfeli und den Blick im örtlichen Migros zu holen. Das klappte bisher ganz gut. Er ist dem Personal auch bekannt.
Nun hat Rolf aus Versehen das Gipfeli an der Kasse gegessen. Dies ist sicher nicht in Ordnung. Daraufhin wurde er wie ein Dieb behandelt und die 100.- gefordert.
Seine Frau ging am nächsten Tag mit ihm zur Migros, in der Hoffnung die Sache klären zu können.Personalund Filialleiterwaren uneinsichtig. Sie müsse die 100.- bezahlen und wenn das nochmal vorkomme, werde ihr Mann bei der Polizei verzeigt.
Ich kann verstehen, dass in der Hektik an der Kasse keine Rücksicht genommen werden konnte. Jedoch am nächsten Tag?
Ich bin schockiert über das Verhalten der betreffenden Personen. Rolf ist sicher nicht jedem im Laden bekannt. Aber so einige kennen ihn und es ist OFFENSICHTLICH, dass er Mühe hat.
Nun kann seine Frau Rolf nicht mehr guten Gewissens in's Migros schicken, da bei Wiederholung eine Anzeige droht.
Namen und Anschrift sind mir bekannt und ich würde sie gerne an die Migros weiterreichen, damit man sich bei den beiden zumindest entschuldigen kann. Und die 100.- wieder rausrücken.
In gespannter Erwartung eine enttäuschte moz
16 replies
Last activity 10 years ago
+ 4
moz79
Hallo ihr lieben Leute
Mit Freuden kann ich berichten, dass besagter Filial-Leiter zu Kreuze kroch. Das Problem wurde gelöst und eine Entschuldigung ausgesprochen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den Rückhalt und den Zuspruch der Leute bedanken. Die alte Dame war ganz gerührt, dass ihr persönliches Problem auf soviel Verständnis stiess (hatte ihr natürlich eure Kommentare ausgedruckt und gezeigt) und es ist ihr wichtig, dass ich mich in ihrem Namen nochmals bei allen bedanke.
Also: THANX!
Mit Freuden kann ich berichten, dass besagter Filial-Leiter zu Kreuze kroch. Das Problem wurde gelöst und eine Entschuldigung ausgesprochen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den Rückhalt und den Zuspruch der Leute bedanken. Die alte Dame war ganz gerührt, dass ihr persönliches Problem auf soviel Verständnis stiess (hatte ihr natürlich eure Kommentare ausgedruckt und gezeigt) und es ist ihr wichtig, dass ich mich in ihrem Namen nochmals bei allen bedanke.
Also: THANX!
Guest10 years ago
Hei Moz
danke für die Rückmeldung. Schön, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüsse
Nero 12
danke für die Rückmeldung. Schön, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüsse
Nero 12
Guest10 years ago
Hallo moz
Auch ich danke dir, für dieses Update. Ich bin froh, dass nun eine gute Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüsse
Tanja
Auch ich danke dir, für dieses Update. Ich bin froh, dass nun eine gute Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüsse
Tanja
Guest10 years ago
"Mit Freuden berichten, dass besagter Filial-Leiter zu Kreuze kroch."
Tolle Einstellung. Ich hoffe, dass andere Leute (egal ob Vermieter, Nachbarn, SBB Kontrolleur, ein Kunde dem Sie an der Kasse in die Hacken gefahren sind, die Kassiererin nachdem Sie vor ihr eine Milch-Flasche fallen lassen ...) auch mal fordern, dass Sie nach einem Fehler vor ihnen zu Kreuze kriechen, und voller Freude darüber berichten.
Tolle Einstellung. Ich hoffe, dass andere Leute (egal ob Vermieter, Nachbarn, SBB Kontrolleur, ein Kunde dem Sie an der Kasse in die Hacken gefahren sind, die Kassiererin nachdem Sie vor ihr eine Milch-Flasche fallen lassen ...) auch mal fordern, dass Sie nach einem Fehler vor ihnen zu Kreuze kriechen, und voller Freude darüber berichten.
moz79
vettmode
Hast du überhaupt alles gelesen oder sabbelst du hier bloss rein?
Fehler können passieren, miese Behandlung älterer Kunden sind etwas ganz anderes.
Hast du überhaupt alles gelesen oder sabbelst du hier bloss rein?
Fehler können passieren, miese Behandlung älterer Kunden sind etwas ganz anderes.