Big O
Category: General
Big O
Guest11 years ago
Wisst Ihr wenn der Big O wieder in den einzelnen Migros Filialen erhältlich sein wird?
21 replies
Last activity 10 years ago
+ 3
Guest11 years ago
Hallo dali123,
vielen Dank für deine Anfrage. Die Big-O gibt es zur Zeit nur in Luzern, Zürich, Aare und Freiburg-Neuenburg: Du findest sie an folgenden Standorten:
Take Away Marin, Take Away Hopital, Coffee & Time Le Locle, Coffee & Time Avry, Migros Restaurant Avry, Take Away Le Locle, Take Away Bulle, Migros Restaurant Pérolles und im Migros Restaurant Morat.
Es war eine Weile im Gespräch die Big-O auch in weiteren Regionen einzuführen. Ich werde mich mal bei den Produktverantwortlichen erkundigen, ob es da schon Pläne gibt und melde mich dann nochmals.
Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
vielen Dank für deine Anfrage. Die Big-O gibt es zur Zeit nur in Luzern, Zürich, Aare und Freiburg-Neuenburg: Du findest sie an folgenden Standorten:
Take Away Marin, Take Away Hopital, Coffee & Time Le Locle, Coffee & Time Avry, Migros Restaurant Avry, Take Away Le Locle, Take Away Bulle, Migros Restaurant Pérolles und im Migros Restaurant Morat.
Es war eine Weile im Gespräch die Big-O auch in weiteren Regionen einzuführen. Ich werde mich mal bei den Produktverantwortlichen erkundigen, ob es da schon Pläne gibt und melde mich dann nochmals.
Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo dali123
Im Moment sollte der Big'O in den genannten Filialen erhältlich sein. Falls dies in deiner Region gerade nicht der Fall ist, müsstest du mir sagen, wo du einkaufst. Dann kann ich mich nach den Gründen erkundigen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Im Moment sollte der Big'O in den genannten Filialen erhältlich sein. Falls dies in deiner Region gerade nicht der Fall ist, müsstest du mir sagen, wo du einkaufst. Dann kann ich mich nach den Gründen erkundigen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich war vor 2 Wochen und heute im Glatt Zentrum und habe auch beide Male nachgefragt, hiess aber beide Male "heute leider nicht"... die Plakate sind zwar vorhandem aber die Big O's nicht..
Guest11 years ago
Hallo d123456
Es gibt Filialen, in denen der Big'O nicht täglich erhältlich ist, sondern nur an einzelnen Wochentagen. Es scheint, als würden die von dir genannte Filiale dazu gehören. Um ganz sicher zu sein, Frage ich aber gleich nochmal nach.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Es gibt Filialen, in denen der Big'O nicht täglich erhältlich ist, sondern nur an einzelnen Wochentagen. Es scheint, als würden die von dir genannte Filiale dazu gehören. Um ganz sicher zu sein, Frage ich aber gleich nochmal nach.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Bin schon etwas traurig, dass ich noch nie einen probieren konnte. Hat schliesslich ein Kunde unserer Firma erfunden. Bevor es die Jowa gemopst hat. Und die hat auch Maschinen von uns. Trozudem hab ich so ein Ding noch nie von Nahem gesehen :-(
Guest11 years ago
Hallo zusammen
Ich habe nun erfahren, dass wir in den Genossenschaften in Zürich und Basel tatsächlich einProduktionsproblem haben und es deshalb im Moment keine Big'Os gibt. Wir hoffen aber, dass wir euch baldmöglichst wieder super Big'Os in den Filialen anbieten können.
Ich informiere euch hier, sobald dies der Fall ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich habe nun erfahren, dass wir in den Genossenschaften in Zürich und Basel tatsächlich einProduktionsproblem haben und es deshalb im Moment keine Big'Os gibt. Wir hoffen aber, dass wir euch baldmöglichst wieder super Big'Os in den Filialen anbieten können.
Ich informiere euch hier, sobald dies der Fall ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo zusammen
So schnell kann es gehen: Die Big'Os sind in der Filiale Glatt in Zürich bereits wieder erhältlich. Ich wünsche "en Guete" beim Naschen!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
(Diesmal mit einfachem Gruss - wobei doppelt ja besser hält ;))
So schnell kann es gehen: Die Big'Os sind in der Filiale Glatt in Zürich bereits wieder erhältlich. Ich wünsche "en Guete" beim Naschen!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
(Diesmal mit einfachem Gruss - wobei doppelt ja besser hält ;))
plkidang
Hallo
Wo kann man die Big'Os in Basel kaufen? Danke für kurzes Feedback.
LG
Wo kann man die Big'Os in Basel kaufen? Danke für kurzes Feedback.
LG