bellena SOAP Flüssigseife Classic White
Category: General
bellena SOAP Flüssigseife Classic White
Cumulina
Ich finde dieses Produkt nicht mehr in der Migros.↵Wurde es aus dem Sortiment genommen?↵Auf meiner Nachfüllpackung klebt der Hinweis: "Bald unter M-Classic".↵Dort ist aber nichts zu finden.😔↵Wann und unter welchem Namen kann ich diese Flüssigseife wieder kaufen? ↵
18 replies
Last activity 4 years ago
+ 3
M-Infoline
Hallo Cumulina, danke für deinen Beitrag. Genau, wir bieten diese Seife in Zukunft unter der Marke M-Classic an. Der Dispenser ist voraussichtlich ab Kalenderwoche 29 erhältlich. Beim Nachfüllbeutel dauert es noch bisschen länger, da kann ich dir leider noch keine Woche angeben. Liebe Grüsse, Luisa
Traberli
So nun wünsche ich mir erneut Bellena zurück.↵M Classic macht bei uns ALLERGIEN! 😳↵Es trocknet massiv die Haut aus ist nicht Mild.↵Ich bin wirklich traurig, die Bellena war sowas von gut. 😭
M-Infoline
Hallo Traberli
Ich tätige dazu die Abklärungen. Welches Produkt von Bellena vermisst du bei uns?
Dass du eine allergische Reaktion hattest, bedauern wir sehr. Ich bitte dich, diesbezüglich unsere Spezialisten unter unserem Kontaktformular zu kontaktieren:
Kontaktformular
Liebe Grüsse, Angela
Ich tätige dazu die Abklärungen. Welches Produkt von Bellena vermisst du bei uns?
Dass du eine allergische Reaktion hattest, bedauern wir sehr. Ich bitte dich, diesbezüglich unsere Spezialisten unter unserem Kontaktformular zu kontaktieren:
Kontaktformular
Liebe Grüsse, Angela
Cumulina
Dem kann ich nur zustimmen.↵Die neue Seife ist nicht zu gebrauchen!↵Mir fällt auf, dass vieles, was gut UND günstig war, aus dem Sortiment gekippt wird.↵Bellena scheint leider auch dazuzugehören.↵Es wird noch schlimmer kommen. Migros hat ja angekündigt, das Sortiment über alle Sparten zu straffen, überall, wo es Ähnlichkeiten gibt. - Klar was das bedeutet?🥴
smartcoyote
Auch ich finde die MClassic nicht gut, die von Bellena war definitiv besser, und zwar um einiges. Wirklich sehr schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde.
Traberli
Ich habe alles benutzt.↵Und meinte die Flüssigseife für die Hände im Spender, Sie war weiss cremig. ↵Wir sind 4 die diese Seife nutzen und waren immer sehr zufrieden. ↵Die M Classic macht von feuerroten Ausschlag, bis zu rissigen Händen dazu noch extrem trocken bis hin zu juckende trockene Hände bei uns allen vierten deutlich zu grosse Probleme! 🥺↵↵Darum 😢 die Bellena war super.
Reply to
M-Infoline
Hallo Traberli
Kontaktformular
Liebe Grüsse, Angela
Kontaktformular
Liebe Grüsse, Angela
Jump to post
zitronensafter
Bin ganz deiner Meinung ,man hat mir erzählt das die bellena jetzt von der budget Seife ersetzt wurde .Kann den Geruch dieses ersatzet nicht riechen ,und werde sie auch nicht mehr kaufen .Schade ich wünsche mir auch die Bellena wieder zurück .
smartcoyote
Die von Bellena war toll; wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt (irgendwie hab ich das Gefühl, Migros verschlimmbessert meine Lieblingsprodukte, wenn sie sie aus dem Sortiment nimmt und "ersetzt")... Wäre schön, wenn Migros das überdenken würde und die Bellena Seife wieder produzieren und anbieten würde; ich glaube, sehr viele Kunden würden sich freuen.
Ich habe mich nach Alternativen umgesehen: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/fluessigseifen-im-test-zwei-sind-sanft-zur-haut-und-guenstig
Die von Lidl (Cien) und Denner (Isana) finde ich sehr gut.
Ich habe mich nach Alternativen umgesehen: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/fluessigseifen-im-test-zwei-sind-sanft-zur-haut-und-guenstig
Traberli
Ja die Cien habe ich nun ab Morgen im Test...
Reply to
smartcoyote
Die von Bellena war toll; wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt (irgendwie hab ich das Gefühl, Migros verschlimmbessert meine Lieblingsprodukte, wenn sie sie aus dem Sortiment nimmt und "ersetzt")... Wäre schön, wenn Migros das überdenken würde und die Bellena Seife wieder produzieren und anbieten würde; ich glaube, sehr viele Kunden würden sich freuen.
Show more