bellena SOAP Flüssigseife Classic White
Category: General
bellena SOAP Flüssigseife Classic White
Cumulina
Ich finde dieses Produkt nicht mehr in der Migros.↵Wurde es aus dem Sortiment genommen?↵Auf meiner Nachfüllpackung klebt der Hinweis: "Bald unter M-Classic".↵Dort ist aber nichts zu finden.😔↵Wann und unter welchem Namen kann ich diese Flüssigseife wieder kaufen? ↵
18 replies
Last activity 4 years ago
+ 3
Traberli
Mist die Cien hatte ich schon - ist sehr ok.
Nun habe ich Morgen Aldi im Test die sind in der Plastik Flasche, - leider ☹️, nur mit der Allergie... Da nimmt man auch so was...
Ich werde mir die festen Seifen noch angucken. Wenn die nicht mehr so "matschen" aber trotzdem gut sind, wäre es eine Überlung Wert umzusteigen.
Da gab es auch schon interessante Post hier.
Nun habe ich Morgen Aldi im Test die sind in der Plastik Flasche, - leider ☹️, nur mit der Allergie... Da nimmt man auch so was...
Ich werde mir die festen Seifen noch angucken. Wenn die nicht mehr so "matschen" aber trotzdem gut sind, wäre es eine Überlung Wert umzusteigen.
Da gab es auch schon interessante Post hier.
zitronensafter
Ich hätte dir gerne die feste Seife von Bellena empfohlen ,aber die gibts ja nicht mehr ,da ich denke dass es den Marketingverantwortlichen egal ist und die gute Bellena Seife nicht mehr produzieren lassen.Darum empfehle ich die Fenjal Seife ,die matscht nicht und riecht hervorragend.
Guest4 years ago
Wer "Müller" in nähe hat dem kann ich die empfehlen gibts auch im 500 ml Spender für günstigen Preis.
https://www.mueller.de/p/aveo-cremeseife-soft-care-2537092/
https://www.mueller.de/p/aveo-cremeseife-soft-care-2537092/
zitronensafter
Genau jetzt sollte Migros wegen den Aldi und Lidl konkurenz ihre Kunden erst Recht zufriedenstellen.Stattdessen laufen die Kunden davon .Kenn so viele die sich nerven dass die Bellena nicht mehr produziert wird .
Dragonball
Bellena wurde als Marke aufgegeben (bis auf einige Artikel, die noch erhältlich sind)
smartcoyote
Wirklich sehr schade, Bellena hatte echt tolle Produkte.
Dragonball
Naja, die meisten wussten nicht mit der Marke anzufangen. Für was stand die Marke?
Sie war eine Art Eigenmarke aber zum M-Budget Preis... Lieber hätte man M-Budget ein paar freshe Verpackungen verpasst, wie das Edeka mit Gut und Günstig macht..
Sie war eine Art Eigenmarke aber zum M-Budget Preis... Lieber hätte man M-Budget ein paar freshe Verpackungen verpasst, wie das Edeka mit Gut und Günstig macht..
smartcoyote
Ich muss nicht wissen, wofür die Marke steht; mir gehts einzig ums Produkt. Wenns gut ist, dann kauf ich es; wenns nicht gut ist, dann suche ich ein anderes/besseres. Ob MBudget, Classic etc. ist bei mir eher sekundär. Bellena hatte - fand ich - wirklich gute Produkte.