Backtrennpapier Tangan N°31
Category: General
Backtrennpapier Tangan N°31
Guest4 years ago
Was wurde mit dem Artikel "Backtrennpapier Tangan N°31" gemacht, er ist schon einige Zeit nicht mehr Erhältlich "Lieferunterbruch" steht am Gestell, ist er auch "raus Geflogen" wie div. anderes Gutes, falls ja ist es für mich ein weiterer Grund mich wo anders umzusehen. 😒 😞 😔 😠 😡↵↵Denn das hier "Tangan N°30 Backpapier Zuschnitt" ist für mich nicht Akzeptabel!!!↵↵https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimage.migros.ch%2Fproduct-zoom%2F91b3135837af3da557951586a57d913c361d751e%2Ftangan-n31-backtrennpapier-bogen.jpg&f=1&nofb=1
30 replies
Last activity 4 years ago
+ 4
+ 8
Farmerin
Hallo zusammen
Ich vermisse auch die gefalteten Bögen, die gerollten sind nicht praktisch.
Es gab noch ein anderes Backpapier, dicker und saugfähiger und besser für mich. Es hatte eine rauhere, strukturierte Oberfläche, die Nummer weiss ich leider nicht mehr. Ist das nicht mehr erhältlich und warum?
Ich vermisse auch die gefalteten Bögen, die gerollten sind nicht praktisch.
Es gab noch ein anderes Backpapier, dicker und saugfähiger und besser für mich. Es hatte eine rauhere, strukturierte Oberfläche, die Nummer weiss ich leider nicht mehr. Ist das nicht mehr erhältlich und warum?
M-Infoline
Hallo Farmerin, die gefalteten Bögen (früher Tangan N°31) haben wir immer noch aber neu in der Kartonschachtel – sie sind auch immer noch gefaltet. Das wäre der Artikel M-Classic Backpapier: https://produkte.migros.ch/m-classic-backpapier-boegen. Das dickere Backpapier mit der strukturierten Oberfläche haben wir leider nicht mehr im Sortiment, da es durch unseren Hersteller nicht mehr produziert werden kann und er der einzige Hersteller auf dem Markt war. Liebe Grüsse, Sina
Farmerin
Danke für die Antwort. Die sind eben lästig, weil es sich immer aufrollt auf dem Blech.
Schade, das war gut. Ich kaufe nun das von Toppits.
LG
Schade, das war gut. Ich kaufe nun das von Toppits.
LG
Reply to
M-Infoline
Hallo Farmerin, die gefalteten Bögen (früher Tangan N°31) haben wir immer noch aber neu in der Kartonschachtel – sie sind auch immer noch gefaltet. Das wäre der Artikel M-Classic Backpapier: https://produkte.migros.ch/m-classic-backpapier-boegen. Das dickere Backpapier mit der strukturierten Oberfläche haben wir leider nicht mehr im Sortiment, da es durch unseren Hersteller nicht mehr produziert werden kann und er der einzige Hersteller auf dem Markt war. Liebe Grüsse, Sina
Show more
Guest4 years ago
Bringt doch bitte wieder das gefaltete Tangan N°31 Backpapier in der alten perfekten Qualität zurück, versteh es nicht warum ihr so am Kunden und seinen Wünschen "vorbei Wirtschaftet" 😒 😞 😔 😕
Reply to
M-Infoline
Show more
Traberli
Ich wusste nicht, das die im Karton die selben sind nur anders Verpackt.
Das habe ich nicht mitbekommen.
Aber aufgerollt sind die blöd.
Rollimaus
Ich vermute es geht um die Verpackung... Denn das war ja früher ein Plastickbeutel drumrum.
Mir war ja nicht klar das die Silkonisiert sind.
So steige ich jetzt immer öfter auf Dauersilikon Backunterlage. Klappt super.
Nur zuschneiden geht natürlich nicht.
Und wenn ich etwas habe wo Flüssigkeit austreten könnte, geht die mit Papier besser. Ich drehe die 4 Ecken so um sich das ein Rand entsteht. Die Ecken verzwirbeln. Da geht die Silikonmatte auch nicht.
ZB Pizza Aufbacken vom Vortag. So ist die Tomatensosse, Käse etc auf dem Papier und läuft auch nicht runter.
Das habe ich nicht mitbekommen.
Aber aufgerollt sind die blöd.
Rollimaus
Ich vermute es geht um die Verpackung... Denn das war ja früher ein Plastickbeutel drumrum.
Mir war ja nicht klar das die Silkonisiert sind.
So steige ich jetzt immer öfter auf Dauersilikon Backunterlage. Klappt super.
Nur zuschneiden geht natürlich nicht.
Und wenn ich etwas habe wo Flüssigkeit austreten könnte, geht die mit Papier besser. Ich drehe die 4 Ecken so um sich das ein Rand entsteht. Die Ecken verzwirbeln. Da geht die Silikonmatte auch nicht.
ZB Pizza Aufbacken vom Vortag. So ist die Tomatensosse, Käse etc auf dem Papier und läuft auch nicht runter.
M-Infoline
Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ihr mit der gerollten Version nicht zufrieden seid. Die neue Verpackung besteht aus Karton anstelle von Plastik. Dies entspricht dem Wunsch vieler Konsumentinnen und Konsumenten. Wir beobachten dieses Thema zurzeit intensiv und nehmen weitere Optimierungen vor, sollte die neue Variante keinen Anklang finden. Herzliche Grüsse, Tabea
Guest4 years ago
Egal ob Karton oder Plastik, beides kostet Ressourcen der Umwelt/Natur 😔 😕 und auch wenn es bis jetzt leider nur wenige sind, viele Kunden haben das flache gefaltete Backpapier viel lieber, bitte bringts zurück Danke↵
Guest4 years ago
Da gebe ich rollimaus recht. Karton wird sogar oft komplett aus Altpapier hergestellt, jedoch wird bei der Herstellung einiges an CO2 ausgestoßen. Ich würde aber sagen, dass Karton dennoch besser als Plastik ist. Auch wenn beides der Natur noch einiges abverlangt, ist Karton doch in vielen Hinsichten eine bessere Alternative als Plastik.
mamam
Hallo Rollimaus,
Ist sehr schade, dass der Artikel aus dem Sortiment geflogen ist.
Ich habe von diesem auch oft Gebrauch gemacht und die Bögen sind zwar für ein normales Blech gut, aber nicht für bestimmte Backformen.
Ich hoffe, Du wirst fündig und findest ein vergleichbares Backtrennpapier auf Rolle.
Lg
Mamam
Ist sehr schade, dass der Artikel aus dem Sortiment geflogen ist.
Ich habe von diesem auch oft Gebrauch gemacht und die Bögen sind zwar für ein normales Blech gut, aber nicht für bestimmte Backformen.
Ich hoffe, Du wirst fündig und findest ein vergleichbares Backtrennpapier auf Rolle.
Lg
Mamam
Traberli
Man könnte das Papier auch im Karton gefaltet verkaufen.
Wie wäre es einfach eine deutlich grössere Menge im Karton?
So ein Karton mit 100 Stück?
Backpapier ist nichts was verdirbt...
Wie wäre es einfach eine deutlich grössere Menge im Karton?
So ein Karton mit 100 Stück?
Backpapier ist nichts was verdirbt...