App stürzt immer wieder ab
Category: General
App stürzt immer wieder ab
evilein1
Seit gestern stürzt die Migros App permanent ab, sobald ich auf die Liste klicke. Ebenfalls kann ich den Kassenzettel nicht einscannen (Mega Jackpot). Bei mir sind alle Updates gemacht. Woran liegt es?
10 replies
Last activity 6 years ago
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Guest7 years ago
war bei mir gestern auch so, hab dann die app gelöscht und neu installiert. jetzt funktioniert alles wieder, musste aber twint und kreditkarte erneut eingeben.
M-Infoline
Hallo @evilein1, danke für deine Mitteilung.
Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Falls nicht, würden wir dir empfehlen, dich einmal aus- und anschliessend wieder einzuloggen. Dadurch werden allfällige Zahlungsmittel jedoch entfernt, die du dann wieder anbinden müsstest.
Für weitere Informationen sind wir für dich da.
Liebe Grüsse, Angela
Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Falls nicht, würden wir dir empfehlen, dich einmal aus- und anschliessend wieder einzuloggen. Dadurch werden allfällige Zahlungsmittel jedoch entfernt, die du dann wieder anbinden müsstest.
Für weitere Informationen sind wir für dich da.
Liebe Grüsse, Angela
evilein1
Danke @barbonf, ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert sie wieder.
Guestedited 7 years ago
dafür stürzt sie jetzt bei mir jedesmal ab, wenn ich die einkaufsliste starten will. *meh - nochmal neu installieren und dann gucken.
so, alles scheint wieder zu funktionieren. hoffen wir, es bleibt so. ohne meine einkaufsliste bin ich verloren. :D
so, alles scheint wieder zu funktionieren. hoffen wir, es bleibt so. ohne meine einkaufsliste bin ich verloren. :D
M-Infoline
Hallo @clivia, danke für deine Mitteilung. Inzwischen ist uns das Problem bekannt, unter iOS kann es im Zusammenhang mit gewissen Aktionen und der Einkaufsliste zu Abstürzen kommen. In solchen Fällen kann es sein, dass die App unmittelbar nach dem Starten oder beim Öffnen der Einkaufsliste abstürzt. Wir sind daran, das Problem mittels eines Updates zu beheben. Sobald dieses im App Store veröffentlicht ist, kann das Problem durch das Update behoben werden. Liebe Grüsse, Angela
Guest7 years ago
Ich habe heute mein iPhone 7 auf iOS 11.3 aktualisiert und jetzt, während ich die Migros-App öffne, erscheint beim Start nur ein weisser leerer Bildschirm und stürzt sich nach einigen Sekunden automatisch ab. Irgendeine Hilfe?
M-Infoline
Hallo Bikasgaur, danke für deinen Beitrag. Dieses Problem, dass beim Start ein leerer Bildschirm erscheint, war uns bis jetzt nicht bekannt.. Wir empfehlen dir, die App zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Sollte das Problem danach noch immer auftreten, so bitten wir dich, dich via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html direkt bei unseren Fachspezialisten zu melden – in diesem Fall würden wir für die weiteren Abklärungen zusätzlich noch deine Logindaten benötigen. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo@princemoga
Xiaomi Telefone haben leider oftmals Darstellungsprobleme. Zu deinem Modell haben wir aber keine spezifischen Informationen gefunden. Darum würden wir dem gerne nachgehen. Da wir dafür diverse Angaben von dir benötigen, melde dichdoch bitte über unser Kontaktformular:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
Liebe Grüsse
Tamara
Xiaomi Telefone haben leider oftmals Darstellungsprobleme. Zu deinem Modell haben wir aber keine spezifischen Informationen gefunden. Darum würden wir dem gerne nachgehen. Da wir dafür diverse Angaben von dir benötigen, melde dichdoch bitte über unser Kontaktformular:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
Liebe Grüsse
Tamara