Startseite

App stürzt immer wieder ab

Kategorie: Allgemein

evilein1
evilein1vor 5 Jahren
Seit gestern stürzt die Migros App permanent ab, sobald ich auf die Liste klicke. Ebenfalls kann ich den Kassenzettel nicht einscannen (Mega Jackpot). Bei mir sind alle Updates gemacht. Woran liegt es?
Melden
0 Likes
Antworten

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
clivia
cliviavor 5 Jahren
war bei mir gestern auch so, hab dann die app gelöscht und neu installiert. jetzt funktioniert alles wieder, musste aber twint und kreditkarte erneut eingeben.
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Jahren
Hallo @evilein1, danke für deine Mitteilung.

Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Falls nicht, würden wir dir empfehlen, dich einmal aus- und anschliessend wieder einzuloggen. Dadurch werden allfällige Zahlungsmittel jedoch entfernt, die du dann wieder anbinden müsstest.


Für weitere Informationen sind wir für dich da.


Liebe Grüsse, Angela
Melden
1 Like
Antworten
evilein1
evilein1vor 5 Jahren
Danke @barbonf, ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert sie wieder.
Melden
0 Likes
Antworten
clivia
cliviabearbeitet vor 4 Jahren
dafür stürzt sie jetzt bei mir jedesmal ab, wenn ich die einkaufsliste starten will. *meh - nochmal neu installieren und dann gucken.

so, alles scheint wieder zu funktionieren. hoffen wir, es bleibt so. ohne meine einkaufsliste bin ich verloren. :D
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo @clivia, danke für deine Mitteilung. Inzwischen ist uns das Problem bekannt, unter iOS kann es im Zusammenhang mit gewissen Aktionen und der Einkaufsliste zu Abstürzen kommen. In solchen Fällen kann es sein, dass die App unmittelbar nach dem Starten oder beim Öffnen der Einkaufsliste abstürzt. Wir sind daran, das Problem mittels eines Updates zu beheben. Sobald dieses im App Store veröffentlicht ist, kann das Problem durch das Update behoben werden. Liebe Grüsse, Angela
Melden
1 Like
Antworten
Bikasgaur
Bikasgaurvor 4 Jahren
Ich habe heute mein iPhone 7 auf iOS 11.3 aktualisiert und jetzt, während ich die Migros-App öffne, erscheint beim Start nur ein weisser leerer Bildschirm und stürzt sich nach einigen Sekunden automatisch ab. Irgendeine Hilfe?
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo Bikasgaur, danke für deinen Beitrag. Dieses Problem, dass beim Start ein leerer Bildschirm erscheint, war uns bis jetzt nicht bekannt.. Wir empfehlen dir, die App zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Sollte das Problem danach noch immer auftreten, so bitten wir dich, dich via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html direkt bei unseren Fachspezialisten zu melden – in diesem Fall würden wir für die weiteren Abklärungen zusätzlich noch deine Logindaten benötigen. Liebe Grüsse, Luisa
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo@princemoga





Xiaomi Telefone haben leider oftmals Darstellungsprobleme. Zu deinem Modell haben wir aber keine spezifischen Informationen gefunden. Darum würden wir dem gerne nachgehen. Da wir dafür diverse Angaben von dir benötigen, melde dichdoch bitte über unser Kontaktformular:
https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html





Liebe Grüsse



Tamara
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Spam Bot, nicht drauf klicken :3
Ists mal wieder soweit ojehh...
Melden
0 Likes
Antworten
Dominik_Migros
Dominik_Migrosvor 4 Jahren
Danke Bodenseeknusperli, ist bereits entfernt und gesperrt.
Melden
1 Like
Antworten