Aktion „alle Feta“
Category: Products
Aktion „alle Feta“
indios
An Migros: In der App und auf der Homepage ist ab Dienstag Aktion „alle Feta 33%“, aufgeführt sind 3 Fetas. Warum wird da der Leger Feta nicht aufgeführt? Wollt ihr Migros so den Leger Feta rausnehmen? Danke für eine Antwort der Migros.
7 replies
Last activity a year ago
sirio60
Diese Aktion habe ich noch nicht gesehen. Im allgemeinen ist es aber so, dass wenn es bei Aktionen heisst "alle XY" dann lediglich Beispiele aufgeführt sind. Es würde zu weit führen, alle Artikel der rabattierten Kategorie aufzulisten.
indios
Sieht aber eben nicht so aus.
Dragonball
Denke weil er nicht als Feta geführt wird sondern als schafskäse.. die in der App genannten Käse haben alle Feta im Produkte Namen
Der Aha Schafskäse wird auch nicht genannt
Der Aha Schafskäse wird auch nicht genannt
indios
Das habe ich ja gesehen in der App. Und darum frage ich ja die Migros. Also der Kommentar ist überflüssig.
Dragonball
Naja eigentlich beantwortet mein Post Deine Frage deshalb ist es nicht überflüssig.
Schönen Tag noch
Schönen Tag noch
sirio60
Genau. Oder bin ich hier im falschen Film? Zusammenfassend: Es wird deshalb kein "Leger Feta" aufgeführt, weil schlicht kein Artikel namens "Leger Feta" existiert 😄
sirio60
Vielleicht noch zum besseren Verständnis: Feta ist ein geschützter Begriff. Nur Käse, der in Griechenland aus Schafsmilch oder einer Mischung aus Schafs- und Ziegenmilch hergestellt wird, darf als Feta bezeichnet werden. Andere Schafskäse dürfen nicht als Feta bezeichnet werden, auch wenn sie den gleichen Geschmack und die gleiche Konsistenz haben.