Abfallmarken / Abfallsäcke nicht vergessen
Category: General
Abfallmarken / Abfallsäcke nicht vergessen
evamarylong
Jedes mal wenn ich Abfallmarken brauche, vergesse ich diese einzukaufen, da ich an der Kasse schlichtweg nicht mehr daran denke. Sobald sie mir den Preis gesagt hat, bin ich bereits im Bezahlmodus.
Ideal wäre, analog wie bei den Rasierklingen, ein symbolischer Karton oder so, welcher während des Einkaufens in das Körbchen gelegt werden könnte. Dieser könnte z.B. bei den normalen Müllsäcken platziert sein. So vergisst man due Marken nicht mehr, wenn man an der Kasse ist.
Lg Eva
Ideal wäre, analog wie bei den Rasierklingen, ein symbolischer Karton oder so, welcher während des Einkaufens in das Körbchen gelegt werden könnte. Dieser könnte z.B. bei den normalen Müllsäcken platziert sein. So vergisst man due Marken nicht mehr, wenn man an der Kasse ist.
Lg Eva
13 replies
Last activity 2 years ago
+ 2
BioZweifler
Es sind verschiedene Migros der Ostschweiz - aber ich sage dies mit guten Gewissen : Ich finde es ausgesprochen gut, wenn so spezielle Sachen wie Verkauf von KEHRRICHTSÄCKEN und -marken, Bargeldbezug, Kleiderreinigung, DHL- und Postpakete aufgeben und abholen, und weitere nicht unmittelbar auf den Supermarkt bezogenen Services und Dienstleistungen ausschließlich am INFORMATION-Schalter abgewickelt werden.... Also ein Lob - DANKE
M-Infoline
Hallo Bio Zweifeler, das freut mich :-). In der Ostschweiz weiss ich aus eigener Erfahrung, dass gewisse Filialen die Rollen und Marken an der Kasse anbieten - daher meine Frage. Allenfalls einfach mal fragen. Danke für dein Lob eine gewisse Trennung ist sicher nicht zu verachten :-). Liebe Grüsse, Mia