Zwetschgen | Migros Migipedia

Zwetschgen

  • Marke: Migros Fresca
4.70 CHF|1kg

Zwetschgen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

Was stimmt denn? Es steht als Herkunft Ungarn, Produzent aber Pfaff Josef AG 4123 Allschwil. Ist der Produzent nicht derjenige, der die Zwetschgen von seinem Baum holt, in diesem Fall aus der Schweiz?

Hallo Reingelegt, vielen Dank für deine Frage. Gerne gehen wir dem für dich nach. Verrate uns dazu bitte in welcher Region du einkaufst. Vielen Dank und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Hallo Reingelegt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Um weitere Abklärungen für dich zu tätigen, benötigen wir, wie bereits erwähnt, Angaben zu deiner Einkaufsregion. Dies deshalb, weil die einzelnen Genossenschaften für die Beschaffung der Zwetschgen verantwortlich sind. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Wir haben in Uster eingekauft

Hallo Reingelegt, vielen Dank für dein Feedback zu den Zwetschgen.

Die angegebene Herkunft ist massgebend. Der Produzent ist diesem Fall jene Stelle, die die Zwetschgen abpackt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Sobald man sie in zwei Hälften teilt, sind zwei von vier Zwetschgen verfault oder schmecken nach Keller, obwohl man das äußerlich nicht sieht. Was passiert mit der Lagerung?

Bonjour Mistoufle64, merci de votre feed-back. Nous regrettons que vous ayez constaté de tels défauts dans ce produit. Nous aimerions bien analyser la situation. Pourriez-vous nous indiquer dans quel magasin vous avez acheté les pruneaux? Avec nos meilleures salutations, votre équipe M-Infoline

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe diese Zwetschgen am 31.08.2020 in der Migros in Plan-les-Ouates gekauft, vielen Dank für Ihre Unterstützung, mit freundlichen Grüssen

Afin de gérer au mieux votre demande, nous aurions besoin d’informations complémentaires pour effectuer nos recherches, à savoir :

- Ticket de caisse ou si vous ne l'avez plus, votre numéro de carte Cumulus,
- Des photographies des informations concernant l'article (numéro de lot et date de péremption).

Aussitôt que nous serons en possession de ces renseignements, nous les transmettrons au responsable concerné et ne manquerons pas de vous recontacter dans les meilleurs délais.

Dans cette attente, nous vous présentons, Madame, nos salutations distinguées.

Tomas Aguia

Société coopérative Migros Genève
Assortiments et Filières
Service Relations Clientèle votre équipe M-Infoline

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.