Züribieter Beerenmixjoghurt

  • Label: Swissness
  • Label: Aus der Region
2.20 CHF|500g

Züribieter Beerenmixjoghurt

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.322 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind überwiegend positiv, wobei die Verbraucher die Fruchtigkeit, den Geschmack und die praktische Wiederverschliessbarkeit des Deckels schätzen. Einige Kunden haben jedoch Bedenken hinsichtlich einer möglichen Änderung der Rezeptur und der Süsse des Produkts geäussert.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

vor 3 Tagen

Sehr gut

vor 3 Wochen

Seit vielen vielen Jahren mein Lieblingsyoghurt ... nun aber scheint die Rezeptur geändert zu haben, das Yoghurt wirkt deutlich "klinischer" (andere Aromastoffe?) und auch süsser. Ich hoffe daher sehr, dass dies ein einmaliger Produktionsausrutscher und nicht eine dauerhafte Produktanpassung ist.

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 6 Monaten

Gut

vor 8 Monaten

So fruchtig und lecker

vor 9 Monaten

Super

vor 10 Monaten

Sehr fein und praktisch mit dem wieder verschließbaren Deckel

vor 10 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

Super für Birchermüesli

letztes Jahr

Gut