Zucchetti

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Zucchetti

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich wollte sie gestern kaufen, ich kaufe normalerweise die Marke Bugjet und bin mit ihnen zufrieden. Worin besteht der Unterschied, da sie beide spanischen Ursprungs sind? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Ciao Milly79, grazie per la domanda. In linea di principio diamo una grande importanza alle direttive in termini di qualità e dimensioni della nostra frutta e verdura. Con il nostro marchio M-Budget offriamo anche frutta e verdura di dimensioni più piccole/grandi. Cari saluti, il tuo team M-Infoline

Gast

vor 14 Jahren

Es geht um Bio-Zucchetti
Ich habe die Bio-Zucchetti geschnitten und in wenig Olivenöl hervorragender Qualität gebraten. Alles hat nach Fisch gerochen !!!
Wie erklären Sie das? Gibt man dem Biol-Gemüse Fischedünger???

Gast

vor 14 Jahren

Ist mir auch schon passiert, dieser Fischgeruch, besonders bei Verwendung von Olivenöl und Gemüse. Ich glaube es hat weniger mit Frische oder Qualität zu tun sondern mit meiner Nase (oder anderen Nasen die den Fischgeruch nicht mögen). Gerüche sind schwer zu beschreiben und nicht für alle gleich wahrnehmbar. Nichts gegen Olivenöl, es gibt andere gute Öle, ich probiers mal aus. Danke für den Hinweis (der meine Erfahrung bestätigt).

vor 14 Jahren

Willkommen auf Migipedia. Schön, dass du dabei bist.
Wir versichern dir, dass wir bei Bio-Produkten keine chemischen Mittel zur Behandlung einsetzen. Ebenso ist uns ein Fischdünger nicht bekannt.
Wir bedauern den Vorfall und hoffen, dass die Zucchetti das nächste Mal nicht mehr nach Fisch riechen.
Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team