Zoé Gold Serum

  • Marke: Zoé
19.95 CHF|30ml

Zoé Gold Serum

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.813 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind überwiegend positiv, mit vielen, die das Produkt als "sehr gut" und "super" bezeichnen. Einige Kunden betonen die wohltuende Wirkung auf die Haut und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere ihre Zufriedenheit mit den erzielten Ergebnissen zum Ausdruck bringen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 3 Monaten

Noch nicht ausprobiert. Hoffentlich 5 Sterne tauglich 🤣

vor 3 Monaten

stark ölig. kein Hinweis ob einzeln oder in Kombination mit Nachtcrème verwenden

vor 8 Monaten

sehr gutes Produkt kann ich nur empfehlen

vor 10 Monaten

Gute brotuchte

vor 10 Monaten

Super Produkt

Gast

letztes Jahr

Sehr zufrieden

letztes Jahr

Gute Ergebnisse

letztes Jahr

Meine Mutter liebt es, absoluter Favorit von ihr und sie hat schon rund 50 Seren probiert... ich glaub ich muss es auch ausprobieren... ;-). Bitte, bitte im Sortiment behalten.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Von einer High Level (auch im Preis) Kosmetiklinie habe ich aus finanziellen Gründen, komplett auf die ZOE Gold gewechselt. Resultat nach über einem Monat, *****! Danke. Ups... werde das Produkt mehr kaufen müsse. Mein Mann hat es entdeckt, und braucht es nach seiner Nassrasur. 😉

vor 2 Jahren

‚Wohltuend‘ - meine Haut fühlt sich umschmeichelt, und öffnet ihre Poren zur Aufnahme dieses Produktes! Es bleibt nicht auf der Oberfläche!