Zoé Expert Porenverfeinerer

  • Marke: Zoé
17.95 CHF|30ml

Zoé Expert Porenverfeinerer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt und loben seinen Duft und die Wirkung auf die Haut. Andere Kunden sind jedoch enttäuscht, da das Produkt einen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt und die Poren dunkler erscheinen lässt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 6 Monaten

Nützt wirklich! Und riecht dazu noch fein ;-)

vor 2 Jahren

Gut

vor 2 Jahren

Kein Problem mit der Creme an sich, sondern eher mit ihrem Behälter. Es ist unmöglich, die Flasche zu öffnen, wenn die Creme nicht mehr durch Druck herauskommt, und ich bin überzeugt, dass noch jede Menge Creme im Inneren ist, die man verwenden könnte...

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Ich habe den beanstandeten Artikel (Flasche liess sich nicht öffnen) in die Filiale zurückgebracht und anstandslos ein neuen Artikel erhalten. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.

vor 3 Jahren

So ein tolles Produkt und die perfekte Ergänzung für die gewöhnliche Pflegeroutine

vor 3 Jahren

Ein superprodukt, bin 58 Jahre alt und kaufe es immer wieder. Tip nur sehr sparsam auftragen.

vor 4 Jahren

Leider hält es nicht was es verspricht. Es legt sich wie ein klebriges Film auf der Haut, die Poren verändern sich überhaupt nicht.

vor 4 Jahren

Ein ganz schlechtes Produkt!!! Die Poren werden regelrecht dunkel und somit noch offensichtlicher. Man ist gezwungen ein Make up aufzutragen. Es zieht auch nicht ein, sondern legt sich auf die Haut wie ein Film. Wenn man das Make up aufträgt, rubbelt man leider diesen Film wieder ab so dass man unschöne Fetzen im Gesicht hat. Bin etwas enttäuscht, da das Produkt doch einen ordentlichen Preis hat und ich so nicht verwenden kann.