Zoé Expert Cooling Black Eye Pads
Marke: Zoé
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
6 Fragen
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo Alenka1957, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht erhalten hast. Bitte melde dich mit deinem Anliegen über das Kontaktformular. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Leider konnte ich das Produkt nicht testen weil die Packung leer war. Bitte senden Sie mir eine neue Packung zum testen.
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo Bally5, es tut uns leid, dass du eine leere Packung erhalten hast. Bitte melde dich über das Kontaktformular, damit wir dir eine neue Packung zusenden können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Guten Tag Leider ist mein Couvert beschädigt angekommen, das Produkt war nicht mehr im Couvert, darum kann ich leider nichts bewerten.
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass das Produkt bei euch defekt angekommen ist. Bitte meldet euch mit euern Kontaktangaben über das Formular, dann werden wir euch selbstverständlich ein neues Produkt zum Testen zusenden. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Guten Tag Zusammen Leider wurde die Sendung von der Post beschädigt. Klebten am Couvert und waren ausgetrocknet. Dürfte ich die Pats nochmals erhalten ?
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass das Produkt bei euch defekt angekommen ist. Bitte meldet euch mit euern Kontaktangaben über das Formular, dann werden wir euch selbstverständlich ein neues Produkt zum Testen zusenden. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Guten Tag, Ich habe die Pads für Test & Bewertung bekommen. Leider wurde die Sendung durch die Post beschädigt sodass eine Pads an den Couvert klebte und die ander ausgetrocknet in der gerissene Beutel lag. Dürfte ich die Pads nochmals bekommen?
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass das Produkt bei euch defekt angekommen ist. Bitte meldet euch mit euern Kontaktangaben über das Formular, dann werden wir euch selbstverständlich ein neues Produkt zum Testen zusenden. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Guten Tag, Ich habe die Pads für Test & Bewertung bekommen. Leider wurde die Sendung durch die Post beschädigt sodass eine Pads an den Couvert klebte und die ander ausgetrocknet in der gerissene Beutel lag. Dürfte ich die Pads nochmals bekommen? Wenn nötig, Bilder der gerissene Packung vorhanden.
vor 4 Jahren
Bearbeitet
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass das Produkt bei euch defekt angekommen ist. Bitte meldet euch mit euern Kontaktangaben über das Formular, dann werden wir euch selbstverständlich ein neues Produkt zum Testen zusenden. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team