Zoé Expert Anti-Aging Mask

  • Marke: Zoé
6.95 CHF|1 Stk.

Zoé Expert Anti-Aging Mask

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind insgesamt positiv, wobei viele Kunden die erfrischende Wirkung und das angenehme Hautgefühl nach der Anwendung loben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Maske glitschig und rutschig ist, was die Anwendung erschweren kann.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 3 Wochen

Hält nicht gut und der Haut und rutscht

vor 3 Monaten

gut

vor 8 Monaten

passt mir gut. auch ein gutes geschenk für schiegertochter in usa

vor 8 Monaten

Recht glitschig aber sehr erfrischt

vor 11 Monaten

Sehr erfrischend.

letztes Jahr

J’aime beaucoup. Après j’aie une belle peau

letztes Jahr

Ich liebe diese Maske

letztes Jahr

Bearbeitet

Der Tintenfisch unter den Gesichtsmasken, glibberig (Vorsicht bei Verwendung in der Wanne, sehnt sich zurück ins Wasser!) und offenbar vollgepackt mit tollen Sachen, hinterlässt ein angenehmes Gefühl, strahlende Haut und ergibt erst noch lustige Selfies. Kaufe ich wieder, man gönnt sich ja sonst nix.

vor 2 Jahren

Die Maske ist sehr glitschig und anfangs etwas kompliziert auseinander zu falten, jedoch lohnt sich die „Investition“, das Resultat lässt sich zeigen. Pralle Haut, angenehmes Hautgefühl, ein Haut-Booster!

vor 2 Jahren

Sie sind unglaublich glibberig und rutschig, was die Anwendung eher mühsam macht. Aber das Resultat danach ist erstaunlich: geglättete Fältchen, entspannte und frische Haut.