Zoé Expert Anti-Aging Augenpads

  • Marke: Zoé
2.95 CHF|1 Stk.

Zoé Expert Anti-Aging Augenpads

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.917 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele Kunden loben die erfrischende Wirkung und den angenehmen Duft der Augenpads. Allerdings gibt es auch Kritik, insbesondere bezüglich des Verrutschens der Pads und der Schwierigkeit, sie anzubringen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

letzten Monat

ev hab ich die falsch angewendet, aber im cergleich zu den anderen pads, die ich sonst benutze, bleiben diese nicht unter dem auge sondern rutschen runter, weil sie viel zu matschig und schwer sind

vor 2 Monaten

erfrischt und angenehm zu tragen

vor 3 Monaten

gut

vor 4 Monaten

Macht Frisch

vor 6 Monaten

.

vor 8 Monaten

einfache Handhabung

vor 8 Monaten

Gut

vor 9 Monaten

Nein nein nein… die Pads sind sooo stark in Schleim / Gel getränkt, dass ich sie leider nicht testen konnte.🤢 Auf der Packung stand aus Zellulosefasern, deshalb habe ich sie gekauft. Leider sind es nicht solche die eine stoffige weiche Oberseite haben. Und für das, dass sie laut anderen Bewertungen so stark verrutschen, sind 4.- viel zu viel. 1.90 wären hier höchstens angebracht.

vor 11 Monaten

Erfrischend

letztes Jahr

👍