Yuzu

  • Marke: Fresca
2.50 CHF|1 Stück

Yuzu

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.110 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben den Geschmack und möchten, dass das Produkt dauerhaft im Sortiment bleibt. Allerdings bemängeln viele Kunden, dass die Früchte trocken und saftlos sind und der Preis überteuert ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 3 Wochen

Ausgezeichnet

vor 3 Monaten

Schmeckt super, habe mit dem Saft und der Schale diverse Gerichte verfeinert! Von 2 gekauften Früchten gab eine leider praktisch keinen Saft ab.

vor 3 Monaten

Trocken und saftlos. Eine ziemliche Enttäuschung.

vor 3 Monaten

Kann mich den Vorrednern anschliessen, habe sogar 4 gekauft und aus keiner der Yuzu einen einzigen Tropfen Saft rausgekriegt. Komplett ausgetrocknet! Kommt dazu, dass 2.50 pro STÜCK absolut überteuert ist.

vor 4 Monaten

Un peu déçue

vor 4 Monaten

Zwei gekauft, beide sehr trocken (kein Teelöffel Saft), voller Kerne. Preis, 2.50/Stück ist maximal überteuert.

geben keinen saft ab

vor 4 Monaten

Perfekt!

vor 4 Monaten

Super!!!!!

Bitte permanent im Sortiment aufnehmen