Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • sehr gut. Es wäre auch schön wenn es dieses Brot mit den gleichen Nährwerten, jedoch ohne Kerne geben könnte
    • @indios Ja – das war Ende 2013 - Anfang 2014 ein Fehlentscheid als die Produktmanagerin M..... W.... das Brot entführte ☹️
    • Es hat mal das helle Proteinbrot gegeben, dass einfach genial war. Das hatte keine Körner und das Brot war viel fester in der Konsistenz. Aber leider hat uns die Migros das weggenommen, obwohl die Gestelle jeweils bereits vor dem Mittag leer waren. Auch das Personal konnte es nicht verstehen.
  • Endlich ein Brot mit mehr Protein- als Kohlenhydrateanteil. Sehr lecker und länger haltbar wie gewöhnliches Brot.

Zutaten

Wasser, pflanzliche Proteine 18% (Weizen, Soja), Leinsamen 13%, Sojaschrot 11%, Sonnenblumenkerne 7%, Sojamehl 3.5%, Vollkornmehl aus Weizen, Weizenkleie, Sesam 3.5%, Apfelfasern, Kochsalz, geröstetes Malzmehl aus Gerste, Hefe, Emulgator: Sojalecithin, Säureregulator: E 262, Haferfasern.

Kann Nüsse , Eier und Milch enthalten.

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 50 g)%*
Energie
1204 kJ ( 289 kcal )
602 kJ ( 145 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
15 g
2 g
8 g
1 g
11%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
6 g
1.5 g
3 g
0.8 g
1%
1%
Ballaststoffe
11 g
6 g
Eiweiss
27 g
14 g
28%
Salz
1.1 g
0.55 g
9%
Natrium
0.44 g
0.22 g
9%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111445800000
GTIN7613269679790, 7613269680000
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...