Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Sehr praktisch, wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Viel zu unstabil, dafür auch zu teuer

Gast
Nachdem ich meine Bestellung am 8.4.20 in Auftrag gegeben habe, wurde ich wegen Lieferschwierigkeiten vertröstet. Den Betrag hatte ich per Karte im voraus beglichen! Als dann am 24.04. die falsche Sendung im Rössli Supermarkt in Weinfelden (TG) zur Abholung angekommen war, refüsierte ich diese nicht vollständige Lieferung! Die Stornierung wurde mir vom Verkäufer zugesichert, jedoch habe ich mein Geld bis heute nicht erhalten! Trotz telefonischer Intervention und einer schriftlichen Chronologie des Ereignisses blieb ich erfolglos.
Ich werde mich weiter für mein Recht einsetzen und wenn nötig der Direktion schreiben. Aus diesem Grund kann ich die Dienstleistung von Do it garden der Migros überhaupt nicht empfehlen.