Wild Hirschwurst

Aktueller Tagespreis CHF

Wild Hirschwurst

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.311 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als würzig und lecker, mit einem guten Wildgeschmack, der nicht zu dominant ist. Es wird auch als vielseitig beschrieben, da es gut zu verschiedenen Salaten und Gerichten passt. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

Ok

vor 6 Monaten

Alle Jahre wieder. Ich mag sie.

vor 6 Monaten

👍🏼

vor 7 Monaten

Bearbeitet

Nicht meine neue Lieblingswurst, aber ich finde sie nicht schlecht; würziges Aroma, wie andere schon anmerkten. Gut auch als Hotdog mit scharfem Senf, Currypulver und einer Peterli-Zwiebelmischung. In Österreich nennen sie das einen Jägerbosner. 😃

vor 2 Jahren

Würzig und guter Wildgeschmack, der nicht zu dominant ist

vor 2 Jahren

Sehr feinwürzig, schmeckt heiss zu div.Salaten.

vor 2 Jahren

Sehr gut

vor 2 Jahren

5 Sehr fein

Geniale Wurst. Passt super zu Grünkohl (Federkohl) nach norddeutscher Art. Leider beim letzten Einkauf nicht mehr gefunden.

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.