Western Digital My Passport Portable 2 TB 2,5" Externe Festplatte

  • Marke: Western Digital
74.95 CHF

Western Digital My Passport Portable 2 TB 2,5" Externe Festplatte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.650 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden, sie loben insbesondere die hohe Speicherkapazität, die einfache Handhabung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch die Lieferung und die Kompatibilität mit bestimmten Geräten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

50 Bewertungen

super Produkt bin sehr zufrieden

vor 4 Monaten

sehr gut

vor 5 Monaten

Seitens Migros alles bestens geklappt. Zum Aktionspreis von 49.95 zugegriffen und hängt an meiner Xbox um Spiele zu speichern. Die 1TB Platte hat sich dank Game-Pass immer mehr gefüllt. Die Platte läuft stabil und leise und völlig problemlos. TipTop.

vor 6 Monaten

Gerät funktioniert wie erwartet. Die Lieferung erfolgte separat und leider nicht zusammen mit einem andern Artikel aus einer gemeinsamen melectronics Bestellung und via DHL und leider nicht mit der CH-Post. Dies ist mühsam wenn man nicht zu Hause ist….

vor 6 Monaten

Super Festplatte und sehr schnelle Lieferung. Toller Service!

vor 6 Monaten

Gute Festplatte. Mit kostenloser Software für die Datensicherung und Wartung der Festplatte. Preis regulär deutlich zu hoch. Im Angebot für 50CHF in Ordnung.

vor 6 Monaten

just perfect! ... und für Fr. 50 erst Recht!

vor 6 Monaten

Sie haben mir ein Gerät geliefert, das bei Western Digital keine Garantie mehr hat. (Gemerkt bei der Registrierung bei WD). Zudem kann ich ab dem Handy (Galaxy S21) nur Daten zum WD nur downloaden. Upload geht nicht. Schade, ich kann es vermutlich wegschmeissen. Teures Schnäppchen für CHF 50.- wenn nicht brauchbar

vor 6 Monaten

Schnelle 2.5” 2TB Harddisk mit USB A und C Kabeln. Beeindruckend finde ich, wie flach das Gehäuse ist. Ideal geeignet für Backups.

vor 6 Monaten

Gutes Produkt