WENKO Power-Loc Adapter Chrom

  • Marke: WENKO
19.80 CHF

WENKO Power-Loc Adapter Chrom

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.01 Bewertung

1 Bewertung

vor 3 Jahren

Weniger als 1 Stern! Dieses Produkt ist absolut unbrauchbar! Begründung: Ich arbeitete seit Jahren mit dem Original von „Nie-wieder-bohren“. Dort passt einfach alles. Das WENKE-Nachahmerprodukt funktioniert aber nicht, weil der Silikon viel zu zähflüssig ist und sich deshalb nicht kontrolliert aus der Tube drücken lässt. Wenn man dann zuviel Kraft anwendet (anwenden muss) bricht nicht nur der Plastikaufsatz weg, der eigentlich in die Wandhalterung passen sollte, sondern der ganze Silikon entweicht seitlich und eben nicht in die runde Halterung. Dies, weil die Teile grössenmässig nicht aufeinander abgestimmt sind und zudem alles aus Plastik ist. Zum Vergleich: Bei Nie-wieder-bohren ist die Tubel aus Aluminium, der Schlüssel passt mit ganz wenig Spiel auf die Tube und vor allem passt der Tubenausgang exakt auf die Löcher der runden Haltern. Das Silikon kann also gar nicht seitlich entweichen, sonder kann sich nur zwischen der runden Halterung und der Wand ausbreiten, so wie das auch sein sollte .... Ich werde beide Produkte geöffnet zurücksenden und hoffe, dass die Migros mit dem Hersteller diese Probleme klärt oder das um Längen bessere Konkurrenzprodukt anschafft. Das lohnt sich!