WENKO Air Kleiderschrank

  • Marke: WENKO
65.80 CHF

WENKO Air Kleiderschrank

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele loben die einfache Montage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, kritisieren jedoch die Stabilität und den begrenzten Platz. Einige Kunden bemängeln auch die Qualität der Kleiderstange und empfehlen dünnere Kleiderbügel.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Einfach aufzustellen. Der Mottenschrank bietet leider nicht sehr viel Platz. Es wäre interessant, wenn man von diesem Modell zwei bis drei verschiedene Grössen bestellen könnte. Wir sind zu zweit, und unsere Winterjacken und - mäntel haben knapp Platz im Kleiderschrank. Alles in allem scheint das Produkt stabil und qualitativ gut zu sein. Danke.

vor 2 Jahren

Keine Sorge bei der Montage, stabil. Der Preis/die Qualität ist gut. Allerdings wäre die Stange besser in einem Stück als in zwei Teilen. Es hält, aber für Winterkleidung wird es wohl nicht halten.

vor 3 Jahren

super Preis-/Leistungsverhältnis! Entgegen der anderen Bewertungen ist mein Schrank stabil. Es brauchte ein wenig lange, um ihn aufzubauen (IKEA-Anleitungen sind besser!), aber nun erfüllt er seinen Zweck. Einzig das Aufhängen funktioniert am besten mit ganz dünnen Kleiderbügeln aus Draht. Wenn dickere Kleiderbügel verwendet werden, hebt sich die obere Einlage für Pullover etc. und liegt nicht mehr flach.

vor 4 Jahren

Ein wackeliges Ding, dem die in der Planskizze zwar eingezeichnete, aber leider nicht mitgelieferte zusätzliche Verstrebung beim Ablagefach mehr Stabilität gebracht hätte. Die Kleiderstange sollte aus einem Stück und nicht zusammengesetzt sein. Bei schwereren Kleidern fällt sie auseinander. Immerhin war der Schrank einfach zu montieren. Würde ihn aber nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Das ist genau der Schrank, den ich haben wollte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

vor 5 Jahren

Das Produkt wurde kaputt geliefert und war total instabil.