WC Blauspüler Blue Water Refill | Migros Migipedia

WC Blauspüler Blue Water Refill

  • Marke: Hygo
2.50 CHF|3 Stk.

WC Blauspüler Blue Water Refill

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

3 Fragen

Wurde die Rezeptur von Hygo Bluewater WC geändert oder die Stücke verkleinert? Früher hielten diese mindestens doppelt so lang, jetzt wechsle ich sie dauernd! Was ist der Grund?

Guten Tag Buetschgi, es tut uns leid, dass der Hygo WC Blauspüler nicht die gewünschte Qualität aufweist.

Das Körbchen des Hygo Blauspülers hat unten ein kleines Loch. Durch dieses fliesst das Wasser nach dem Spülvorgang ab. Mit der Zeit ist es möglich, dass das Loch durch Schmutz und Kalk verstopft. Dadurch fliesst das Wasser nicht mehr oder nicht schnell genug ab. Dies hat zur Folge, dass der Stein aufweicht und sich innert kurzer Zeit ausspült.

Um dies zu verhindern, empfehlen wir dir, das Körbchen regelmässig auszuwechseln –man sollte es spätestens dann erneuern, wenn sich Wasser ansammelt. Die Körbchen sind beim Hygo WC Blauspüler Blue Water Original (Artikelnummer 507054000000) enthalten.

Wir hoffen, mit diesem Tipp funktioniert der Artikel wieder zu deiner vollsten Zufriedenheit, und wünschen dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Hallo, ich hatte bereits vor einem Jahr einen Kommentar über dieses Produkt geschrieben: Es löst sich viel zu schnell auf. Seit einigen Monaten war es viel besser und ich hatte das Gefühl, dass wir wieder zur ursprünglichen Qualität zurückgekehrt sind. Leider hat das Problem wieder angefangen und die Kapseln lösen sich viel zu schnell auf. Die Chargennummer, die das Problem verursacht, ist die folgende: P049174 und der Barcode lautet 7 613312 209103. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Lieferant etwas geändert hat. Mit freundlichen Grüßen

Bonjour DoloJoy, merci pour votre question. Il y a une aperture au fond du panier de produit de rinçage bleu Hygo. Il permet à l'eau de s'écouler après le rinçage. Avec le temps, il est possible qu'il soit bouché par de la saleté et du calcaire. L'eau ne peut alors plus être évacuée ou alors pas suffisamment vite. Dans ce cas, le bloc de produit se ramollit et se dissout rapidement. Pour l'éviter, nous vous recommandons de remplacer régulièrement le petit panier, au plus tard dès que l'eau s'y accumule. Les paniers sont contenus dans l'emballage Hygo WC Blue Water Original (https://produits.migros.ch/hygo-wc-blue-water-original). Meilleures salutations, votre équipe M-Infoline

Danke für Ihren Rat. Aber ich kontrolliere immer, ob der kleine Papierkorb sauber und funktionstüchtig ist. Und ich bin mir sicher, dass das Problem nicht dort liegt. Das habe ich übrigens auch einer Verbraucherin in diesem Forum geantwortet. Es ist wirklich die Qualität des Produkts, die sich geändert hat. Schade

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Ich benutze diesen Blauspühler schon lange und war immer sehr zufrieden mit dem Produkt.
Seit neustem löst sich der Blauspühler innert weniger Spülungen auf und hinterlässt hässliche Spuren in der WC-Schüssel. Ist die Rezeptur bei diesem Produkt geändert worden?

Hallo Rinki07, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dich das Produkt nicht mehr überzeugte. Da an der Rezeptur nichts geändert wurde, würden wir dein Anliegen gerne überprüfen. Könntest du uns hierfür das mangelhafte Produkt inklusive der Verpackung zukommen lassen? Bitte schreibe folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 20201012-0024
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Bitte vermerke unsere Adresse und deine Referenznummer 20201012-0024 auf dem Paket. Dies ermöglicht eine rasche Zuordnung deines Musters zum Anliegen.
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Gast

Dürfte (wie bei den Javeltabs) kein Einzelproblem sein, sondern eins der Produktion, denke bin auch hier nicht die einzige die sich bei der Konkurrenz umschaut.

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.