zum x- ten mal grau. Am Donnerstag gekauft, heute Montag morgen aufgemacht und schon wieder ist das Brot grau. Hier sollte endlich etwas gemacht werden. Die Plastikverpackung ist von mir aus gesehen falsch.
Haben sie vielleicht ein foto von Produkte gemacht ? dein M-Infoline Team
Das beilegende Foto habe ich am Montag 16.1.2022 18.00 Uhr gemacht. Aufgefallen ist es mir am Montag 16.1.2022 Morgen beim Frühstück. Leider ist das bereits mehrfach passiert. Meine Frau wollte das wieder wie mehrfach passiert ist, auf die eigene Kappe nehmen. Aber so geht das nicht. Das Produkt hat Mängel und sollte demensprechend überarbeitet werden.
Was gibt es neues zu meiner Frage?
Leider haben wir das Foto immer nochnicht erhalten. Können Sie bitte noch einmal schicken an dieAdresse : M-Service.Valais@migrosvs.ch? dein M-Infoline Team
Das Foto ist im Gesprächsverlauf weiter oben enthalte!
Wie lange soll es noch gehen bis mein Problem bearbeitet ist?
Wir haben Ihnen im Januar eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, ob Sie uns Ihre Adresse mitteilen könnten, um Ihnen die Kosten für dieses Brot zu erstatten. Hast du es erhalten ? dein M-Infoline Team
Es geht mir nicht um die Rückerstattung, sondern dass die Qualität meines Lieblingsbrotes alltagstauglich ist............
Ich habe Ihnen am 28.8. 2023 ein Mail mit Fotos geschrieben. Meine Mailadresse haben Sie. thoemu65@gmail.com.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.