Wäscheklammern Plastik

2.80 CHF|40 Stk.

Wäscheklammern Plastik

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.021 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Die meisten Kunden sind unzufrieden mit der Qualität der Wäscheklammern, insbesondere der Schwäche der Federn und der mangelnden Haltbarkeit. Einige Kunden hingegen finden das Produkt gut und stabil.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 2 Monaten

Leider nicht so eine gute Qualität.Halten die Wäsche nicht an der Wäscheleine.Bin enttäuscht

vor 2 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Miserable Qualität. Wäscheklammern kaum gekauft, landen sie im Abfall - brechen auseinander bei schwacher Feder (nicht nur bei schwereren Kleidungsstücken). Wie ist es möglich, dass früher stabile produziert wurden und jetzt solche, für welche jeder Rappen zu schade ist?

vor 4 Monaten

Ok

vor 4 Monaten

Null Spannung, Wäsche fällt gleich beim Aufhängen runter.

vor 4 Monaten

Leider nicht sehr belastbar. Zerlegen sich gerne von selbst.

vor 5 Monaten

Ja nicht kaufen! Die Qualität ist miserabel. Die Feder ist zu schwach, um schwere Wäschestücke an der Wäscheleine aufzuhängen. Ich habe die Wäscheklammern entsorgt. Ich bin enttäuscht, dass Migros so eine minderwertige Ware im Sortiment hat.

vor 6 Monaten

Endlich super starke Klämmeri gefunden

vor 7 Monaten

Bearbeitet

- Klammer fällt auseinander - Kann Stoffhosen mit 3 Klammern nicht halten - Landeten direkt nach Kauf im Eimer.. :-( Danke M-Infoline - dass ihr das bereits kommentiert habt und plant auf nächstes Jahr auszutauschen. Ja, unbedingt anpassen: - Stärkere Feder - ggf. 3 Löcher (wie früher, 80er?) - die halten immer (noch) perfekt (haben aber auch einen stärkere Feder..) - Der Preis dürfte auch doppelt so teuer sein wenn sie dafür halten. Dankeschön, LG couchpad

vor 7 Monaten

Feder zu schwach - schwere Wäsche (z.B. Frotteetuch) hält nicht auf der Leine!