VITALE Doppelbettbrücke

  • Label: Made in EU
59.90 CHF

VITALE Doppelbettbrücke

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind insgesamt sehr positiv und loben die hohe Qualität des Produkts, seine Weichheit und Funktionalität. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt zu dick ist und deshalb einen störenden Hügel zwischen den Matratzen bildet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 6 Monaten

Sans opinion

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Funktioniert bei uns wunderbar. Haben noch einen Topper darauf und jetzt fühlt es sich an, wie wenn es nur eine Matraze wäre.

vor 2 Jahren

Für uns viel zu dick

vor 2 Jahren

äusserst praktisch, etwas dick

vor 2 Jahren

Gute Qualität. Erfüllt Zweck. Genau wie beschrieben.

Gast

vor 3 Jahren

Richtig gute Qualität. Toll! Einzig… Da ich „quer“ übers Bett schlafe, hatte ich den Graben im Rücken. Die Matratzenbrücke ist sehr hilfreich aber etwas voluminös für diesen Zweck, sodass ich auf jeden Fall noch einen Molton drüber lege, sonst spürt man den Übergang

vor 3 Jahren

Gute Qualität/fairer Preis erfüllt seine Aufgabe.

vor 3 Jahren

Schnelle Lieferung te Produkt 100% wie beschrieben.

vor 3 Jahren

Wirkt mit der Stoff Oberseite sehr weich und hochwertig.

vor 3 Jahren

Sehr weich und erfüllt ihren Zweck. Preis Leistung stimmt